DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Prellball-Tor aus 40 Metern

Eigentlich sagt man ja: Wenn du unten stehst, klebt dir das Pech am Fuss. Bei Bradford ist es das Glück

20.02.2015, 15:4920.02.2015, 15:50
Video: Youtube/county tv

Normalerweise beklagen sich Teams im Tabellenkeller über Pech. Oft sagt man dann Dinge wie: «Wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht» oder «Der Pfostenschuss wäre ins Tor gegangen, würden wir weiter oben in der Tabelle stehen.» 

In Englands Conference North darf sich Bradford Park Avenue nicht mehr über fehlendes Glück beklagen. Das Team auf dem zweitletzten Rang siegt bei Stockport County 2:0. Der erste Treffer fällt per Penalty, der zweite ist ein Prellball von Luke Dean aus rund 40 Metern. Noch liegt das Team drei Punkte hinter einem rettenden Platz. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Josi entscheidet Schweizer Duell gegen Suter mit Traumtor und 2 Assists für sich

Roman Josi, 1 Tor, 2 Assists, 25:47 TOI
Pius Suter, 1 Assist, 1 Schuss, 13:52 TOI​

Zur Story