Sport
Schaun mer mal

Grand Rapids Griffins schiessen zwei Tore, bei denen der Puck durchs Netz ging

Dank Videobeweis: Hockey-Team schiesst zwei Tore, bei denen der Puck durchs Netz ging

27.04.2016, 18:4928.04.2016, 06:49

Die Grand Rapids Griffins stehen in den AHL-Playoffs in der zweiten Runde. Sie siegten gegen die Milwaukee Admirals mit 4:1, wobei zwei Tore erst nach Videostudium durch die Schiedsrichter anerkannt wurden. Verrückt: Erst schoss Brian Lashoff den Puck durch eine Lücke im Tornetz, wenig später traf auch Marek Mazanec genau dort.

Das ist aber noch nicht alles: Die Griffins schossen bereits im Januar ein Tor, bei dem der Puck durch das Netz ging. Wahrlich ein Hattrick der besonders aussergewöhnlichen Art. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach der Entlassung von Forte: Diese Trainer kommen bei Winterthur in Frage
Super-League-Schlusslicht Winterthur hat reagiert und Trainer Uli Forte entlassen. Nach neun Spieltagen wartet der FCW noch auf den ersten Sieg. Doch wer wird nun neuer Feuerwehrmann bei Winti?
Zwei Punkte nach neun Spielen und sechs Zähler Rückstand auf den Barrageplatz kosten Uli Forte den Trainerjob beim FC Winterthur. Der grosse Held von der letzten Saison, welcher an Heiligabend 2024 verpflichtet wurde, rettete Winti nach einer starken Rückrunde in extremis. Nun braucht es auf der Schützenwiese einen neuen Feuerwehrmann, diese Trainer kommen in Frage:
Zur Story