Sport
Schaun mer mal

Grand Rapids Griffins schiessen zwei Tore, bei denen der Puck durchs Netz ging

Dank Videobeweis: Hockey-Team schiesst zwei Tore, bei denen der Puck durchs Netz ging

27.04.2016, 18:4928.04.2016, 06:49
Mehr «Sport»

Die Grand Rapids Griffins stehen in den AHL-Playoffs in der zweiten Runde. Sie siegten gegen die Milwaukee Admirals mit 4:1, wobei zwei Tore erst nach Videostudium durch die Schiedsrichter anerkannt wurden. Verrückt: Erst schoss Brian Lashoff den Puck durch eine Lücke im Tornetz, wenig später traf auch Marek Mazanec genau dort.

Das ist aber noch nicht alles: Die Griffins schossen bereits im Januar ein Tor, bei dem der Puck durch das Netz ging. Wahrlich ein Hattrick der besonders aussergewöhnlichen Art. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die «Nacht von Sheffield» – Köbi Kuhn sorgt für den grössten Skandal der Nati-Geschichte
11. Juli 1966: Es beginnt an diesem lauen Sommerabend mit einer verspäteten Heimkehr von drei Schweizer Spielern ins WM-Hotel. Diese «Nacht von Sheffield» wird den Schweizer Fussball aber fast zwei Jahre lang verdunkeln.

Bereits kurz vor der Abreise der Schweizer an die WM in England geschieht schon Einmaliges. Mittelfeldspieler Philippe Pottier wird von der Liste der 22 WM-Spieler gestrichen. Weil er statt ins Trainingslager lieber mit seiner Gattin vom 25. Juni bis zum 2. Juli in die Ferien will. Was natürlich nicht bewilligt wird.

Zur Story