Sport
Schaun mer mal

Diese Katze am Sechstagerennen hat Glück, dass es nicht ihr letzter Tag ist

Ausflug aufs Holzoval

Diese Katze am Sechstagerennen hat Glück, dass es nicht ihr letzter Tag ist

19.11.2014, 23:5720.11.2014, 11:47
Mehr «Sport»
Im belgischen Gent hat am Dienstagabend ein Sechstagerennen begonnen. Mit dabei ist nicht nur Sprinter Mark Cavendish: Auch eine Katze verirrte sich auf die Rennbahn. Einen Unfall gab es glücklicherweise nicht. Der Aargauer Silvan Dillier liegt nach der ersten Nacht mit seinem deutschen Partner Leif Lampater auf Rang 2. (ram)Video: Youtube/Hugo Willems
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Infantinos Bauernopfer: Für dieses Bild bezahlte ein FIFA-Mitarbeiter mit seinem Job
Die Welt rätselt bis heute: Was hat Starkoch Salt Bae nach dem WM-Final 2022 auf dem Rasen verloren? Warum darf er den Pokal in den Händen halten und mit den Argentiniern feiern? In dieser Geschichte decken wir die Hintergründe dieses Skandals auf. Was dabei auch ans Licht kommt: ein düsteres Sittenbild der FIFA.

Diese Geschichte zeigt, wie gnaden- und erbarmungslos die FIFA sein kann. Diese Geschichte deckt auf, wie oberflächlich und eitel die FIFA-Spitze ist. Diese Geschichte zeichnet ein finsteres Sittenbild, das so gar nicht mit Begriffen wie Respekt, Fairness und Toleranz korrespondiert, die der Weltfussballverband beinahe inflationär proklamiert.

Zur Story