Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SpongeBobs Sweet Victory 💛 Die Dallas Stars holen nach, was der Super Bowl verpasste 



In der Halbzeit des Super Bowls wurden die Fans von SpongeBob Schwammkopf enttäuscht. Aufgrund während der Proben aufgetauchter Videos wurde nämlich erwartet, dass der Serien-Klassiker «Sweet Victory» während der berühmt-berüchtigten Halbzeit-Show von Hauptakt Maroon 5 performt wird. In einer Online-Petition hatten über 1,2 Millionen Fans ihre Unterschrift dafür abgegeben. Es blieb während der Halbzeit-Show allerdings bei einigen SpongeBob-Bildern als Einleitung zum Auftritt von Rapper Travis Scott.

Der Song «Sweet Victory» war eigens von David Glen Eisley für die Folge «Band Geeks» der Kult-Comic-Serie SpongeBob Schwammkopf geschrieben worden. Der Serien-Erfinder Stephen Hillenburg verstarb letzten November 57-jährig. 

Was beim Super Bowl in der Halbzeitshow verpasst wurde, holten die Dallas Stars aus der NHL nun nach. Vor der Partie in der Nacht auf heute gegen die Arizona Coyotes (5:4) heizten sie dem Publikum mit dem Song-Klassiker ein. Auf dem Videowürfel lief dazu die Original-Sequenz aus der Comic-Serie. Super Bowl 0, Dallas Stars 1. (zap)

Die New England Patriots gewinnen den 53. Super Bowl

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr als 70 Tote nach Zyklon «Idai» 

Link zum Artikel

Boeing 737 Max 8: Diese europäischen Airlines setzen ebenfalls auf die Unglücksmaschine

Link zum Artikel

«Er hatte keine Zeit für mich» – Streit zwischen Federer und Djokovic eskaliert

Link zum Artikel

Mein Abstieg in die Finsternis – Wie ich zur Katzenfrau wurde

Link zum Artikel

So ticken die Putinversteher

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

5 Elektroauto-Gerüchte im Check: Ein paar sind richtig, ein paar aber kreuzfalsch

Link zum Artikel

Hat das Parlament gerade unser Internet gerettet? – Es soll kein Zwei-Klassen-Netz geben

Link zum Artikel

Kevin Schläpfer – Oltens verpasste «Jahrhundert-Chance» und Langenthals «Anti-Anliker»

Link zum Artikel

«Vielleicht sind die Regeln einfach falsch» – VAR-Penalty sorgt für hitzige Diskussionen

Link zum Artikel

«Doping ist wie beim Hütchenspiel. Du weisst, dass es Betrug ist. Aber du spielst mit»

Link zum Artikel

Man liebt den Verrat, aber selten die Verräterin – nein, Galladé verdient Lob

Link zum Artikel

Der EHC Kloten, die Hockey-Titanic – so viel Talent, so miserabel trainiert und gecoacht

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz! Heute mit einer Premiere!

Link zum Artikel

«Rape Day»: Gaming-Plattform bringt Vergewaltigungsgame raus – und löst Shitstorm aus

Link zum Artikel

Schär ist der beste Verteidiger in England – nach dem Supertor dreht sogar Shearer durch

Link zum Artikel

Warum die FDP (vielleicht) gerade unsere Beziehung zu Europa gerettet hat

Link zum Artikel

Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Papst Franziskus – der Reformer, der keiner ist

Link zum Artikel

Stellt das Popcorn bereit: Trumps Anwalt Michael Cohen will auspacken

Link zum Artikel

Samsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Smartphones für immer verändern könnte

Link zum Artikel

Im Juni wurde «The Beach» geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut dieser Entscheid war

Link zum Artikel

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

9 Grafiken rund um das Elektroauto in der Schweiz

Link zum Artikel

Zwangsschulfrei wegen Masern: Schon 12 Fälle an Steiner-Schule – warum das kein Zufall ist

Link zum Artikel

Ihr spinnt! Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Link zum Artikel

Diese Schweizerin trug 365 Tage lang dasselbe Kleid

Link zum Artikel

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Hier kommt ein Feel-Good-Dump für alle, die ein bisschen Aufmunterung gebrauchen können

Link zum Artikel

27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen

Link zum Artikel

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Link zum Artikel

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der Hacker

Link zum Artikel

Sorry, aber wir müssen wieder über Trump und Faschismus reden

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Eisenhorn 05.02.2019 09:58
    Highlight Highlight Nervt mich das die Leute wegen Sweet Victory sauer sind, und nicht einfach weil die Halftime Show an sich n riesen disaster war.
    • MrFaeh 05.02.2019 15:41
      Highlight Highlight Durch das, dass die Halftime Show ein solches Disaster war, nerven sich die Leute eben noch mehr, dass Spongebob keinen Auftritt hatte. Hätte man einen Menschen in ein Spongebob Kostüm gesteckt und im Hintergrund mit einer Marschkappelle (wie bei vielen NCAA Spielen) spielen lassen. Das Stadion wäre Kopf gestanden.
    • Lumina 05.02.2019 17:45
      Highlight Highlight Eigentlich alles an diesem SuperBowl war einen grossen Haufen K...

      Das echt langweilige Spiel, die noch langweiligere Halftime-Show und on top of all that, das absolut besch... Endergebnis mit dem falschen Sieger.

      Für mich war Saints vs. Rams der diesjährige SuperBowl, das Ding aus Atlanta, hatte so gut wie keinerlei Existenzberechtigung, so öde wie das im Gesamtpaket war.

      Und meine Fresse, habe BEIDE QB's einen Haufen Quark zusammengespielt, inkl. dem stets so hochgelobten Tom Brady - ein Riesenwitz!
  • Lörrlee 05.02.2019 09:35
    Highlight Highlight Online-Petitionen sind nichts wert...

    Btw, habe erst heute morgen auf funnypics ein noch besseres Video gesehen, in der die Tonspur von Sweet Victory über den Superbowl gelegt wurde und so dennoch der gewünschte Effekt auftrat! Da hatte jemand genug Zeit frei um nicht der Held zu sein, den wir wollten, aber den den wir brauchten ;)
  • TheNormalGuy 05.02.2019 09:19
    Highlight Highlight Das hats dem dummen Siegbert Schnösel aber sowas von gezeigt!



    "Ist Mayonnaise auch ein Instrument?" - Patrick
  • TheNormalGuy 05.02.2019 09:15
    Highlight Highlight Beste. Folge. Überhaupt.

    Läuft mir heute noch kalt den Rücken runter... mit Pipi in den Augen.
    • Eisenhorn 05.02.2019 10:34
      Highlight Highlight Der Song is super!

Das wären die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

Die Eishockey-Sprache ist englisch: Crosscheck, Slot und Butterfly-Goalie, Boxplay, Icing und Emptynetter. Auch die Schweizer Ligen heissen nicht mehr Nationalliga A und B, sondern National League und Swiss League. Nur die Klubs haben immer noch ihre alten Namen.

Höchste Zeit, dass auch sie sich wandeln upgraden und ihre HC, SC und EV durch zeitgemässe Namen ersetzen!

* Update: User weisen darauf hin, dass der richtige Plural «mice» lautet. Das ist natürlich korrekt. Da ein kleiner Fehler zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel