For all of you that were disappointed by the #SuperBowI half time show don’t worry @DallasStars got your back with the full and true #SweetVictory! Now embrace the true glory of performance! 🙏🔥❤️#MRTS4450 pic.twitter.com/oVuUpTRL9n
— Austin Wagner (@AustinWagner98) 4. Februar 2019
In der Halbzeit des Super Bowls wurden die Fans von SpongeBob Schwammkopf enttäuscht. Aufgrund während der Proben aufgetauchter Videos wurde nämlich erwartet, dass der Serien-Klassiker «Sweet Victory» während der berühmt-berüchtigten Halbzeit-Show von Hauptakt Maroon 5 performt wird. In einer Online-Petition hatten über 1,2 Millionen Fans ihre Unterschrift dafür abgegeben. Es blieb während der Halbzeit-Show allerdings bei einigen SpongeBob-Bildern als Einleitung zum Auftritt von Rapper Travis Scott.
Der Song «Sweet Victory» war eigens von David Glen Eisley für die Folge «Band Geeks» der Kult-Comic-Serie SpongeBob Schwammkopf geschrieben worden. Der Serien-Erfinder Stephen Hillenburg verstarb letzten November 57-jährig.
Was beim Super Bowl in der Halbzeitshow verpasst wurde, holten die Dallas Stars aus der NHL nun nach. Vor der Partie in der Nacht auf heute gegen die Arizona Coyotes (5:4) heizten sie dem Publikum mit dem Song-Klassiker ein. Auf dem Videowürfel lief dazu die Original-Sequenz aus der Comic-Serie. Super Bowl 0, Dallas Stars 1. (zap)
Während der Playoffs macht er sich jeweils rar, seit seiner Zeit unter Arno Del Curto beim HC Davos gibt Leonardo Genoni in der entscheidenden Phase der Meisterschaft keine Interviews. Warum sollte er auch? Siebenmal schon mündete diese Eigenheit im Meistertitel. Vor der Abreise an die WM nimmt sich der Goalie des EV Zug hingegen viel Zeit und analysiert messerscharf und eloquent.
Läuft mir heute noch kalt den Rücken runter... mit Pipi in den Augen.
"Ist Mayonnaise auch ein Instrument?" - Patrick