wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
NFL

NFL: Die Reaktionen zum 53. Super Bowl, Maroon 5 und Tom Brady

New England Patriots' Tom Brady celebrates with his daughter, Vivian, after the NFL Super Bowl 53 football game against the Los Angeles Rams, Sunday, Feb. 3, 2019, in Atlanta. The Patriots won 13 ...
Tom Brady freut sich mit seiner Tochter.Bild: AP

Schlechtester. Super Bowl. Ever? Die Reaktionen zu Bradys historischem Triumph

04.02.2019, 07:5604.02.2019, 15:47
Mehr «Sport»

Der 53. Super Bowl ist Geschichte. Die New England Patriots krönen sich zum sechsten Mal zum NFL-Champion und Quarterback Tom Brady wird endgültig zur Legende.

Wir haben die besten Reaktionen gesammelt ...

... zu Bradys Triumph

... zum defensiven Spiel

... zur Halftime-Show

Viele Fans hofften, dass es in der Halbzeitshow von Maroon 5, Travis Scott und Big Boi eine Würdigung von Comiczeichner Stephen Hillenburg geben würde. Der Erschaffer von SpongeBob war im November letzten Jahres den Folgen der Nervenkrankheit ALS erlegen. SpongeBob, respektive vor allem Thaddäus Tentakel kamen denn auch vor, allerdings nur wenige Sekunden und um Rapper Travis Scott anzukündigen. Zu wenig für die meisten Fans.

Nun ja ...

epa07341556 Maroon 5's Adam Levine performs during the half time show of Super Bowl LIII between the New England Patriots and the Los Angeles Rams at Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, Georgia, US ...
Bild: EPA/EPA

... und zum Abschluss 

Icke Dommisch erzählt, wie er zum Football gekommen ist

Video: watson/Jodok Meier, Angelina Graf

Die New England Patriots gewinnen den 53. Super Bowl

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
geissenpetrov
04.02.2019 09:42registriert September 2015
:)
Schlechtester. Super Bowl. Ever? Die Reaktionen zu Bradys historischem Triumph
:)
15612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bud Spencer
04.02.2019 12:26registriert Dezember 2018
Das Gute am Super Bowl gestern:
Alle Modefans reden nächstes Jahr nicht mehr mit.
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
04.02.2019 11:53registriert Januar 2014
Der Super Bowl hat so ein bisschen etwas vom Valentinstag. 364 Tage im Jahr juckt es niemand, aber an diesem einen Tag ist die ganze Welt auf dem Bandwagon.

Marketing hurra... So macht man Kohle :D
498
Melden
Zum Kommentar
14
Am Ende dieser Entwicklung müsste eigentlich der nächste SCB-Titel stehen – Teil VI
Zug entgleitet im Schlussdrittel ein sicherer Sieg. Dan Tangnes steht vor seiner grössten Herausforderung. Die drei Gegentreffer im Schlussdrittel sind nicht das Problem. Aber die Art und Weise, wie die Zuger den sicheren Sieg aus den Händen gaben, der gegnerische Coach und Leonardo Genonis Form.

Die Niederlage hat Dan Tangnes sichtlich erschüttert. Sven Senteler hat kurz vor der zweiten Pause zum 3:1 getroffen (39.). Die Zuger dominieren die Berner im Mitteldrittel nach Belieben. Das wahre, das grosse Zug ist auferstanden. Oben auf der Medientribüne beginnt der Chronist der «Berner Zeitung» den Matchbericht in den Laptop zu tippen. Er muss pressieren und zeitig, praktisch mit der Schluss-Sirene fertig sein. Ein erfahrener Kollege mit «SCB-Affinität» warnt ihn freundlich: «Es ist zu früh für den Matchbericht. Es ist noch nicht vorbei.»

Zur Story