Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
New England Patriots' Tom Brady celebrates with his daughter, Vivian, after the NFL Super Bowl 53 football game against the Los Angeles Rams, Sunday, Feb. 3, 2019, in Atlanta. The Patriots won 13-3. (AP Photo/David J. Phillip)

Tom Brady freut sich mit seiner Tochter. Bild: AP

Schlechtester. Super Bowl. Ever? Die Reaktionen zu Bradys historischem Triumph



Der 53. Super Bowl ist Geschichte. Die New England Patriots krönen sich zum sechsten Mal zum NFL-Champion und Quarterback Tom Brady wird endgültig zur Legende.

Wir haben die besten Reaktionen gesammelt ...

... zu Bradys Triumph

Das sagt Brady selbst zu seinem Erfolg.

So geht es in der Kabine der «Pats» ab.

Brady hat nun gleich viele Meisterschafts-Ringe wie Basketball-Legende Michael Jordan.

Thanos Brady hat nun alle Infinity Stones sechs Super-Bowl-Ringe. 

Der Quarterback hat nun mehr Super-Bowl-Ringe als 30 NFL-Teams.

Tom Brady, the GOAT.

Oder doch nicht? Dieser User glaubt, dass Brady der Athlet in der Sportgeschichte mit dem meisten Wettkampfglück ist.

Auch eine verrückte Statistik: Tom Brady hat in 16,98 Prozent aller Super Bowls gespielt und 11,32 Prozent aller Super Bowls gewonnen.

«NHL-Goalie Roberto Luongo sagt: Gemeinsam haben Tom Brady und ich insgesamt schon sechs Titel gesammelt. Was für ein Lauf!»

Für den Teambesitzer gibt es gar noch ein Küsschen.

Nicht überall kommt Bradys Erfolg gut an.

Worauf sich die Patriots jetzt freuen dürfen.

... zum defensiven Spiel

Schlechtester. Super Bowl. Ever.

«Diese Teams spielen so, als ob sie wüssten, dass der Sieger ins Weisse Haus muss.»

«Eine gute Nacht an alle Leute, ausser jene, die denken, dass der Super Bowl dieses Jahr unterhaltsam war.»

Ein Spiel wie ein Kampf zweier nutzloser Pokemon.

Der Super Bowl war so langweilig, dass diese Jungs lieber im Regen Inline-Hockey spielten, als das Spiel zu schauen.

«Ich wusste, dass die Saints-Fans den Super Bowl boykottieren werden. Ich wusste nicht, dass die Rams-Offensive dasselbe macht.»

... zur Halftime-Show

Viele Fans hofften, dass es in der Halbzeitshow von Maroon 5, Travis Scott und Big Boi eine Würdigung von Comiczeichner Stephen Hillenburg geben würde. Der Erschaffer von SpongeBob war im November letzten Jahres den Folgen der Nervenkrankheit ALS erlegen. SpongeBob, respektive vor allem Thaddäus Tentakel kamen denn auch vor, allerdings nur wenige Sekunden und um Rapper Travis Scott anzukündigen. Zu wenig für die meisten Fans.

«Ihr habt es geschafft. Ihr habt meine einzige Chance auf mein Glück genommen und habt sie zerstört. In winzige, mundgerechte Stücke zerbrochen. »

Die Reaktionen, die Maroon-5-Sänger Adam Levine erwartet hat (oben rechts). Die Reaktionen, die er kriegt (unten rechts). 

LeBron an der Halftime-Show? Wäre sicher beliebter, als das heute Gezeigte.

Auf YouTube hagelt es Dislikes.

Dieser User macht sich über Adam Levines Outfit lustig.

Nun ja ...

epa07341556 Maroon 5's Adam Levine performs during the half time show of Super Bowl LIII between the New England Patriots and the Los Angeles Rams at Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, Georgia, USA, 03 February 2019.  EPA/ERIK S. LESSER

Bild: EPA/EPA

Andere sahen darin ihre Vorhänge.

«Wenn du in der Halftime-Show auf (SpongeBobs) Sweet Victory wartest, stattdessen aber Adam Levines Nippel zu sehen kriegst.»

«Ein kleines Geschenk an die Organisatoren der Halftime-Show.»

... und zum Abschluss 

Jetzt noch etwas Montags-Motivation vom unterlegenen Rams-Offensive-Tackle Andre Whitworth:

«Mir ist es komplett egal, ob du eine Statue in der Hall of Fame hast, ob du ein All Star bist oder 20 Super Bowls gewonnen hast. Am Ende stirbst du so oder so.»

Icke Dommisch erzählt, wie er zum Football gekommen ist

abspielen

Video: watson/Jodok Meier, Angelina Graf

Die New England Patriots gewinnen den 53. Super Bowl

Das könnte dich auch interessieren:

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Orgi21 05.02.2019 03:31
    Highlight Highlight Sweet Victory Dallas Stars bei Google eingeben, Video schauen, sich darüber freuen!;-)

    Besser als die ganze SuperBowl halftime show!

    Dankt mir später! :-)
  • Nero1342 04.02.2019 14:52
    Highlight Highlight Schade hat @Jodok Meier mit keiner These ins schwarze getroffen.
    Hätte seine Halftimeshow nur zu gerne gesehen! Oder zumindest, wie er ein paar Hits kassiert ⚡️
  • Connor McSavior 04.02.2019 13:51
    Highlight Highlight Tja Football ist eben nicht nur Offense und Spektaktel. Defense und ST sind genau so wichtig.
    Vor allem von der Pats D war das gestern eine Meisterleistung.
  • Bud Spencer 04.02.2019 12:26
    Highlight Highlight Das Gute am Super Bowl gestern:
    Alle Modefans reden nächstes Jahr nicht mehr mit.
  • Grisgris 04.02.2019 12:12
    Highlight Highlight ;-)
    Benutzer Bild
    • greeZH 04.02.2019 12:37
      Highlight Highlight Hašek > Brodeur :)
  • mrgoku 04.02.2019 11:53
    Highlight Highlight Der Super Bowl hat so ein bisschen etwas vom Valentinstag. 364 Tage im Jahr juckt es niemand, aber an diesem einen Tag ist die ganze Welt auf dem Bandwagon.

    Marketing hurra... So macht man Kohle :D
  • My Senf 04.02.2019 11:39
    Highlight Highlight Ich gib zu
    Habe wenig Ahnung von FB but immer eine Meinung 😉
    Bin froh mein Schlaf genossen zu haben nachdem ich heute den replay gesehen habe! Grotte spiel von den Rams und die NE dürften ja nur spielen wegen der historischen Fehlentscheidung gegen die Saints
    Und ja Brady ist der goat vom AFB aber gestern haben eher die Rams verloren als die Patriots gewonnen
    Und wenn dann war gestern des Edelman der grösste auf dem Feld. Brady hat eigentlich nicht viel dazu getan..
    • specialized 04.02.2019 12:17
      Highlight Highlight Es waren die Rams die dank der historischen Fehlentscheidung in den SB kamen.
    • pierre87 04.02.2019 14:36
      Highlight Highlight Die Pässe die Edelmann erhalten hat... kamen von Brady oder? Bin der letzte Fan von NE aber kenne ein wenig Football; Ein Receiver benötigt auch den notwendigen QB dazu.
    • My Senf 04.02.2019 15:26
      Highlight Highlight Genau

      Sorry eben die Rams hatten eigentlich nichts zu suchen im SB

      Ja natürlich kamen die Pässe von Brady (wenn er dann mal Pässe warf) ist ja logisch
      Doch wenn man die Blocker von den Rams sieht, wie die wirklich jeden durch liessen und Goff nur 3x einen Pass spielen konnte...
      Die NE Blocker haben Brady viel besser geschützt und trotzdem gabs nur 1 touchdown!! Schwach
      Schwächer ever!

      Jetzt hat Trump noch einen Rekord!
      Schwächstes Endspiel während seiner Präsidentschaft 😂🤪
  • Hayek1902 04.02.2019 10:40
    Highlight Highlight Der Rams QB war historisch schlecht, war leider die ganze Eeit klar wie es am Ende ausgehen wird.
  • greeZH 04.02.2019 10:28
    Highlight Highlight Wow. Gibt's also doch noch Defense im Football. Hab mir schon Sorgen gemacht.
  • Tomentos 04.02.2019 10:11
    Highlight Highlight Ihr habt etwas vergessen.
    Benutzer Bild
  • Jason96 04.02.2019 10:01
    Highlight Highlight abgesehen davon dass maroon 5 gecastet wurde (meiner meinung nach die geldgeilste "band" die momentan existiert), war ich echt enttäuscht bezüglich spongebob. hätten sie es nicht angekündet wär es was anderes, aber ich warte schon sooooo lange auf "sweet victory" :(
  • geissenpetrov 04.02.2019 09:42
    Highlight Highlight :)
    Benutzer Bild
  • daniserio87 04.02.2019 09:00
    Highlight Highlight Die Regelerläuterungen von Adrian Hunziker hier gestern waren sehr aufschlussreich. Nur leider machen die den Sport nicht spannender! 😔

Der Wunderknabe hat sich festgelegt – in diesem Sport will Kyler Murray durchstarten

Er ist bereits ein Erstrunden-Draft in der Major League Baseball. Aber Kyler Murray ist ein Multitalent und gewillt, Karriere als Quarterback in der National Football League zu machen.

Gespannt fieberten Sportfans in den USA auf diesen Entscheid hin. Wo würde Kyler Murray seine Zukunft sehen? Für welchen Sport würde er sich entscheiden: Football oder Baseball?

Es ist Football. Der 21-jährige Texaner hat sich nun, vier Tage bevor er zur Saisonvorbereitung bei den Baseballern der Oakland Athletics erwartet wurde, festgelegt.

«Ich bin fest entschlossen und werde meine Zeit dafür investieren, um Quarterback in der NFL zu werden», teilte Murray mit. Football sei schon das ganze …

Artikel lesen
Link zum Artikel