Sport
Schaun mer mal

Red Bull Rampage in Utah: Video aus der Fahrerperspektive

«I'm almost crying, I'm so scared!» Dieser Schweizer Biker raubt uns mit seinem Höllenritt in Utah den letzten Nerv

15.10.2015, 09:20
Mehr «Sport»

In diesen Tagen findet im US-Bundesstaat Utah zum zehnten Mal das Red Bull Rampage statt. Auf einem furchteinflössenden Kurs stürzen sich dabei Mountainbiker aus aller Welt zu Tale. Wie das aus der Perspektive des Fahrers aussieht, zeigt uns der Schweizer Claudio Caluori, welcher den Höllenritt mit einer Helmkamera abgefahren ist. «Ich habe drei Tage nicht geschlafen, ich war so nervös», erzählt der Bündner vor seinem Run. Wir können ihn verstehen, denn nur schon beim Zuschauen raubt er uns den letzten Nerv! (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Der Bund als Totengräber der Schweizer Warmblut-Pferdezucht» – Rösti soll es richten
Hunderte an Subventionen richtet der Bund aus. Nun will er eine kürzen: Die Tierzuchtbeiträge für Sportpferde sollen abgeschafft werden - zum Entsetzen der Betroffenen. Weshalb sie auf Bundesrat Albert Rösti hoffen können.

Daniel Steinmann ärgert sich, das spürt man selbst durchs Telefon. Eine Ungleichbehandlung sei das, kritisiert er. Der Präsident des Zuchtverbands CH-Sportpferde (ZVCH) enerviert sich über die Pläne des Bundes: Dieser will ab 2026 keine Förderbeiträge mehr für die Sportpferdezucht ausrichten.

Zur Story