Sport
Schaun mer mal

Der Furz des Grauens oder wie du einen übermächtigen Gegner zum Aufgeben zwingst

Stinkbombe

Der Furz des Grauens oder wie du einen übermächtigen Gegner zum Aufgeben zwingst

11.03.2014, 07:4811.03.2014, 14:52
Mehr «Sport»
Der in weiss gekleidete Kämpfer (wir nennen ihn mal Drake) ist gegen den in schwarz gekleideten Mann (Johnson) in einer misslichen Lage. Johnson ist gerade dabei, Drake in den Griff zu bekommen, da packt dieser Drake seine Geheimwaffe aus. Ohne körperliche Einwirkung liegt der arme Johnson plötzlich mit verzogenem Gesicht und nach Luft schnappend am Boden. Was ist passiert? «You farted in my face!» Tatsächlich. Drake hat Johnson einfach ins Gesicht gefurzt. (qae)Video: Youtube/Mike mons
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt oder nie – fünf ZSC-Stars wollen endlich Meister werden
Das Kader der ZSC Lions ist gespickt mit Stars. Umso erstaunlicher ist: Fünf der grössten Namen waren in ihrer Karriere noch nie Meister. Auch das könnte ein Faktor sein, der die Zürcher Löwen hungrig macht.

Die ZSC Lions haben derzeit das beste Team auf Schweizer Eis, vielleicht das beste, das es in der Playoff-Zeit je gab. Von hinten bis vorne, von der ersten bis zur vierten Linie jagen praktisch nur hochkarätige Spieler dem Puck nach - und angesichts des Starensembles auch erstaunlich viele dem ersten Meistertitel.

Zur Story