Sport
Schaun mer mal

Auch wenn die Partie quasi entschieden war – dieses herrliche Eigentor lassen wir uns nicht entgehen

Goalie haut am Ball vorbei – dieses herrliche Eigentor lassen wir uns nicht entgehen

04.08.2016, 22:3305.08.2016, 07:40
Mehr «Sport»
Eigentore gibt's ja regelmässig – solche sieht man dann aber doch nur ganz selten.streamable

Das Hinspiel der Europa-League-Partie zwischen Aberdeen und Maribor endete mit einem 1:1-Remis. Im Rückspiel eine Woche später sind nach 93 gespielten Minuten noch keine Tore gefallen, Maribor ist zu diesem Zeitpunkt dank dem Auswärtstor eine Runde weiter. Fix wird die Sache, als den Schotten das Missgeschick des Tages passiert. Mittelfeldspieler Shinnie will den Ball zu Torhüter Lewis zurückspielen und dieser lässt das Leder nach einem Paul-Robinson-Gedenktritt passieren.

Das Original von Paul Robinson.
YouTube/s96024

(rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So viel Geld wie die Männer? Das will Nati-Captain Lia Wälti gar nicht
Gerade rund um die Europameisterschaft in der Schweiz wird wieder häufig über die grossen Lohnunterschiede zwischen Fussballerinnen und Fussballern gesprochen. Dabei würden die Frauen in der Gleichberechtigungsdebatte häufig missverstanden, wie Nati-Captain Lia Wälti nun sagte.
Mit dem Nationalteam begeistert Lia Wälti derzeit ein ganzes Land. An der Heim-Europameisterschaft hat die Schweiz den Einzug in den Viertelfinal geschafft, wo sie am Freitag (21 Uhr) auf Spanien trifft. Wälti ist für diesen Erfolg nicht nur als ordnender Fuss im Mittelfeld verantwortlich, sondern auch als Anführerin und Captain. Nun liess die 32-Jährige auch neben dem Feld aufhorchen.
Zur Story