Sport
Schaun mer mal

Jann Gunnar Solli plötzlich schwanger

Der verrückte Norweger

Jann Gunnar Solli plötzlich schwanger

16.04.2014, 11:3116.04.2014, 12:37
In der zweiten schwedischen Liga führt Hammarby gegen Degerfors komfortabel mit 5:0. Da nur noch wenige Minuten zu spielen sind, versucht Hammarby-Spieler Solli ein wenig zu zaubern. Der Norweger lässt den Ball kurz unter dem T-Shirt verschwinden. Der Schiedsrichter fällt jedoch nicht auf diesen (faulen) Zauber herein und zeigt dem Sünder die gelbe Karte. Ganz real und ohne Firlefanz. (syl)YouTube/Yawn Papin
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Antonelli baut WM-Führung aus – McLaren bestätigt Aufwärtstrend
Kimi Antonelli setzt im Mercedes seinen Siegeszug in der Formel 1 fort. Der Teenager feiert in Miami seinen dritten Grand-Prix-Sieg in Folge und baut damit seine Führung in der WM-Wertung aus.
Damit stand nach der fünfwöchigen Zwangspause wegen des Iran-Kriegs auch im vierten Grand Prix des Jahres ein Fahrer von Mercedes zuoberst auf dem Podest. Im wegen befürchteter Unwetter um drei Stunden vorverlegten Rennen setzte sich der aus der Pole-Position gestartete Antonelli 3,2 Sekunden vor Weltmeister Lando Norris im McLaren durch. Norris' Teamkollege Oscar Piastri komplettierte als Dritter das Podest.
Zur Story