Sport
Schaun mer mal

Jann Gunnar Solli plötzlich schwanger

Der verrückte Norweger
Der verrückte Norweger

Jann Gunnar Solli plötzlich schwanger

16.04.2014, 11:3116.04.2014, 12:37
In der zweiten schwedischen Liga führt Hammarby gegen Degerfors komfortabel mit 5:0. Da nur noch wenige Minuten zu spielen sind, versucht Hammarby-Spieler Solli ein wenig zu zaubern. Der Norweger lässt den Ball kurz unter dem T-Shirt verschwinden. Der Schiedsrichter fällt jedoch nicht auf diesen (faulen) Zauber herein und zeigt dem Sünder die gelbe Karte. Ganz real und ohne Firlefanz. (syl)YouTube/Yawn Papin
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCSG entgeht Cup-Blamage in Rappi erst im Penaltyschiessen – Luzern siegt in Zug klar
Luzern und St. Gallen stehen in den Viertelfinals des Schweizer Cups. Die Innerschweizer siegen gegen Zug 94 souverän, die Ostschweizer müssen gegen Rapperswil-Jona ins Penaltyschiessen.
St. Gallens Matchwinner war Lukas Watkowiak. Der 29-jährige Deutsche, der im Cup anstelle von Lawrence Ati Zigi im Tor steht, hielt im Penaltyschiessen zwei Versuche des Heimteams, das zudem zweimal an der Torumrandung scheiterte. Aufseiten der St. Galler scheiterten Behar Neziri und Carlo Boukhalfa.
Zur Story