DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Macht Louis van Gaal nun Schienbeinschoner zur Pflicht?

Schonung der Mitspieler vor der WM? Nicht bei Holland. Da rummsts im Training mächtig

10.06.2014, 06:56
Die Holländer gelten ja als die «Brasilianer Europas». Weniger gemeint sind dabei sicher die Defensivspieler Nigel de Jong und Bruno Martins Indi, welche ihre Teamkollegen ganz schön rannehmen, Zuerst grätscht Milan-Söldner de Jong Wesley Sneijder von hinten unsanft um. Danach lässt Martins Indi Arjen Robben an seinem gestählten Körper abprallen. Dieser revanchiert sich später bei einem Zweikampf, der fast zu einer Keilerei ausartet. Ich habe im watson-Redaktions-Tippspiel gleich meine Meinung geändert und nun Frankreich als Weltmeister genommen. Zu viel Gewalt im Team um erfolgreich zu sein. (syl)Video: YouTube/Thomas Bosman
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unfassbar! NFL-Rookie Daniel Hardy springt mal eben aus dem Swimming Pool
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story