Sport
Schaun mer mal

No-Look-Pass mit der Hacke: Hattrick-Ronaldo fühlt sich gegen Armenien auf dem Feld pudelwohl – fast etwas zu wohl ...

No-Look-Pass mit der Hacke: Hattrick-Ronaldo fühlt sich gegen Armenien auf dem Feld pudelwohl – fast etwas zu wohl ...

14.06.2015, 14:3914.06.2015, 16:06

Keine Frage: Cristiano Ronaldo ist bei Portugals 3:2-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Armenien die prägende Figur. Der Superstar von Real Madrid erzielt alle drei Tore für sein Team.

Und Ronaldo vermag auch sonst zu überzeugen: Schöne Dribblings und coole Pässe. In der 32. Minute der Höhepunkt der – vielleicht etwas übertrieben zur Schau gestellten – Fussballkunst. Beim Stand von 1:1 spielt CR7 nach einer feinen Einzelleistung einen No-Look-Pass mit der Hacke. Der Pass kommt an, hätte aber gerade so gut auch einen gefährlichen Konter einleiten können. (pre)

Ronaldos Tore gegen Armenien.YouTube/Sportsvilla
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Siegen oder Rechnen: YB hat in der Europa League noch alles in den eigenen Füssen
Für die Young Boys steht am Donnerstag das letzte Spiel in der Ligaphase der Europa League an. Beim Gastspiel in Stuttgart können die Berner den Einzug in die K.o.-Phase aus eigener Kraft schaffen.
Die Form spricht klar für die gastgebenden Schwaben. In der Liga ist das Team von Trainer Sebastian Hoeness seit Anfang Dezember ungeschlagen und hat auf Platz 5 die Champions-League-Ränge im Visier. In der Europa League hat Stuttgart den Vorstoss in die K.o.-Phase vorzeitig geschafft – trotz drei Niederlagen, unter anderem in Basel. Das Weiterkommen hat sich der VfB vor allem dank starker Leistungen vor Heimpublikum mit drei Siegen aus drei Spielen gesichert.
Zur Story