Sport
Schaun mer mal

Dieser bärtige Bulldozer ist einfach nicht zu stoppen

Beeindruckender Rugby-Sololauf 
Beeindruckender Rugby-Sololauf 

Dieser bärtige Bulldozer ist einfach nicht zu stoppen

27.02.2014, 13:3627.02.2014, 14:03
In der englischen Rugby-Premiership verlieren die Exeter Chiefs gegen die Saracens 10:23. Das Resultat verkommt für Laien wie mich aber vollkommen zur Nebensache. Mich fasziniert einzig und allein, mit welcher Wucht und mit welchem Willen sich Exeters tongolesischer Aussendreiviertel Fetu’u Vainikolo durch die gegnerischen Abwehrreihen tankt. (pre)Video: Youtube/Premiership Rugby
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So herzig kümmert sich Xhaka um ein Einlaufkind
Diesen Tag wird dieser kleine Junge dank Granit Xhaka wohl nie vergessen. Vor der Partie zwischen Fulham und Sunderland warteten die Einlaufkinder auf die Spieler. Als Xhaka sein Einlaufkind trifft, bemerkt der Schweizer, dass der kleine Junge mit der Kälte und dem strömenden Regen zu kämpfen hat. Der Sunderland-Kapitän zögert keine Sekunde und kümmert sich um den Jungen. Der 33-Jährige legt seine Jacke ab und zieht sie dem frierenden Kind über. Zwar ist ihm diese klar zu gross, aber das Strahlen in seinem Gesicht ist riesig. Auch die Schuhe werden noch extra von Xhaka gebunden.
Zur Story