Sport
Schaun mer mal

Genial oder einfach nur dumm? Die Jungs vom College-Baseball unterhalten sich während Regenunterbruch mit Ritter-Spielchen

Baseball ins Zeitalter der Ritter zurückversetzt

Genial oder einfach nur dumm? Die Jungs vom College-Baseball unterhalten sich während Regenunterbruch mit Ritter-Spielchen

03.04.2014, 15:5503.04.2014, 16:12
Der Regen fällt, der Platz ist gesperrt, das Spiel unterbrochen. Was tun? Die Spieler zweier College-Baseball-Teams wissen es. Anstatt verbittert auf das Hervorkommen der Sonne zu warten, versetzen sie sich in das Ritterzeitalter zurück und stellen einen Ritterkampf nach. Was heisst hier nachstellen? Ohne Rücksicht auf Verletzungen zielen sie mit ihren «Lanzen» (Baseball-Schläger) auf die Brust des Gegners. Zum Glück und vielleicht dank des leichten Brustpanzers können am Schluss beide Parteien mit einem Lachen im Gesicht zur Spielerbank zurückkehren. Genial oder dumm? Meiner Meinung nach genial dumm! (qae)Video: Youtube/CliftonRToomer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Keine Überraschung»: Heftiger Unfall sorgt in Formel 1 für erneute Regelkritik
Fahrer und Team-Verantwortliche warnten schon länger, in Japan führten die neuen Motoren erstmals zu einem heftigen Unfall. Nach dem Crash von Oliver Bearman wächst der Druck auf die FIA, die Formel-1-Regeln anzupassen.
Beim Grossen Preis von Japan ist es am Sonntag zu einem heftigen Unfall gekommen: Haas-Pilot Oliver Bearman musste dem vor ihm fahrenden Alpine von Franco Colapinto ausweichen, auf dem Rasen verlor er die Kontrolle über seinen Boliden und schlug in den Reifenstapeln ein. Dabei wirkten Kräfte von 50 G – also das Fünfzigfache seines Körpergewichts – auf Bearman. Der 20-jährige Brite, der nach dem Unfall von seinem Auto weghumpelte, hatte Glück, ohne schwere Verletzung davonzukommen.
Zur Story