Sport
Schaun mer mal

Fies, aber lustig! Pfannkuchen-Maskottchen wird gleich zweimal über den Haufen gedunkt

Fies, aber lustig! Pfannkuchen-Maskottchen wird gleich zweimal über den Haufen gedunkt

01.04.2016, 11:2301.04.2016, 14:58
streamable

Maskottchen haben es im US-Sport wahrlich nicht einfach. Schlechte Bezahlung, lausige Arbeitszeiten und dann auch noch die ständigen Spässe, die sie über sich ergehen lassen müssen. Beim College-Dunk-Contest am Donnerstagabend in Cypress (Texas) erwischte es einen Riesen-Pfannkuchen.

Mississippi-State-Guard Craig Sword entschied sich, einen über das Maskottchen gesprungenen Dunk zu zeigen – und versagte gleich zweimal kläglich. Mehr Häme als der gescheiterte Möchtegern-Star musste allerdings der bemitleidenswerte Pfannkuchen über sich ergehen lassen. Immerhin: Mehr Aufmerksamkeit hätte er für die Restaurantkette Denny's nicht generieren können. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Enttäuschung in Copper Mountain – Brennsteiner holt überlegen 1. Weltcupsieg
Die Schweizer Podestserie im Riesenslalom reisst in Copper Mountain. Beim Ausfall von Marco Odermatt belegen Thomas Tumler, Loïc Meillard und Luca Aerni die Ränge 9, 18 und 19.
Während die sonst im Riesenslalom so starken Schweizer schwächelten, feierte der Österreicher Stefan Brennsteiner im Alter von 34 Jahren mit einem ordentlichen Polster seinen ersten Weltcupsieg. Der Salzburger, der es zuvor viermal auf das Podest geschafft hatte, ging mit der Startnummer 1 ins Rennen und führte bereits nach dem ersten Lauf.
Zur Story