Sport
Schaun mer mal

Fies, aber lustig! Pfannkuchen-Maskottchen wird gleich zweimal über den Haufen gedunkt

Fies, aber lustig! Pfannkuchen-Maskottchen wird gleich zweimal über den Haufen gedunkt

01.04.2016, 11:2301.04.2016, 14:58
streamable

Maskottchen haben es im US-Sport wahrlich nicht einfach. Schlechte Bezahlung, lausige Arbeitszeiten und dann auch noch die ständigen Spässe, die sie über sich ergehen lassen müssen. Beim College-Dunk-Contest am Donnerstagabend in Cypress (Texas) erwischte es einen Riesen-Pfannkuchen.

Mississippi-State-Guard Craig Sword entschied sich, einen über das Maskottchen gesprungenen Dunk zu zeigen – und versagte gleich zweimal kläglich. Mehr Häme als der gescheiterte Möchtegern-Star musste allerdings der bemitleidenswerte Pfannkuchen über sich ergehen lassen. Immerhin: Mehr Aufmerksamkeit hätte er für die Restaurantkette Denny's nicht generieren können. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Muss die Spieler kennenlernen»: Für den neuen Zug-Trainer ist die Olympiapause ein Segen
Nach zwei Siegen unter dem neuen Trainer Benoit Groulx fällt der EV Zug in Davos wieder in alte Muster zurück. Der Frankokanadier sehnt die Olympiapause herbei, um sein Team richtig kennenzulernen.
Zug hat turbulente Tage hinter sich. Nach einem Horrorstart ins neue Jahr mit zehn Niederlagen in Folge zog die sportliche Leitung letzte Woche die Reissleine und zauberte mit Benoit Groulx einen Trainer aus dem Hut, den in der Schweiz keiner auf der Rechnung hatte.
Zur Story