meist klar
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Mann trifft Paul Pogba und hat keine Ahnung, wer er ist

Drei Männer in einem Zug.
Drei Männer in einem Zug.bild: twitter/n8nathanpatrick

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

21.01.2019, 14:2721.01.2019, 14:34
Mehr «Sport»

«Hört zu, ich kann's nicht fassen. Es ist … unglaublich. Und doch irgendwie wahr», schreibt der australische Fussball-Reporter Nate Patrick. 

Und dann erzählt er die Geschichte in einer Reihe von Tweets. Während er bereits sein Leben lang ein grosser Sportfan sei, habe seine Familie einfach überhaupt kein Interesse. So erklärt sich auch, weshalb seine Eltern am Wochenende im Zug keine Ahnung davon hatten, wer im Abteil hinter ihnen beim UNO-Spielen Lärm gemacht hat. Du ahnst es: Es waren Fussballer.

Nicht irgendeiner störte Patricks Eltern, sondern ein Weltmeister: Paul Pogba, Mittelfeldstar von Manchester United. Und weil sein Vater keinen Schimmer davon hatte, wer das ist, war der Junior, der ein Foto der Eltern mit den Störenfrieden bekommen hatte, vollkommen ausser sich:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch der Videobeweis, der Pogba und Matic beim UNO-Spielen im Zug zeigt, gefunden auf dem Instagram-Account des Franzosen:

Video: streamja

(ram)

Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt

1 / 23
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
2023: Jude Bellingham (Real Madrid).
quelle: keystone / pablo garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen

60 % der Radarfallen in Frankreich sind zerstört

Video: srf/SDA SRF

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
why_so_serious
21.01.2019 15:12registriert April 2015
Super Eltern - schöne Story. und man erkennt, dass man dennoch lebt, auch wenn man keine Millionäre auf der Strasse (im Zug) erkennt.
1302
Melden
Zum Kommentar
avatar
Real John Doe
21.01.2019 17:15registriert Februar 2016
und soeben habe ich auf insta zuerst pogbas story verfolgt wie er immer gewinnt gegen matic 😂😂
420
Melden
Zum Kommentar
4
Josi bei Preds-Sieg weiter on fire – Fiala und Moser treffen ebenfalls
Roman Josi zeigt einen weiteren eindrücklichen Auftritt in der NHL und sichert den Nashville Predators mit zwei Toren den 4:1-Sieg in Seattle. Auch Kevin Fiala und Janis Moser treffen.

Im letzten Drittel machte Josi den Unterschied. Der Berner Verteidiger erzielte das 2:1 im Powerplay und das 3:1 mit einem Schuss von der blauen Linie fast unmittelbar nach einem Bully. «Das ist der Grund, weshalb er – meiner Meinung nach – der beste Verteidiger der Welt ist», meinte Nashvilles Coach Andrew Brunette nach dem Match. «Er macht einfach solche Dinge wie heute und entscheidet Spiele. Dank seiner Qualität und seinem Leadership können wir uns immer auf ihn stützen.»

Zur Story