DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Drei Männer in einem Zug.
Drei Männer in einem Zug.bild: twitter/n8nathanpatrick

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

21.01.2019, 14:2721.01.2019, 14:34

«Hört zu, ich kann's nicht fassen. Es ist … unglaublich. Und doch irgendwie wahr», schreibt der australische Fussball-Reporter Nate Patrick. 

Und dann erzählt er die Geschichte in einer Reihe von Tweets. Während er bereits sein Leben lang ein grosser Sportfan sei, habe seine Familie einfach überhaupt kein Interesse. So erklärt sich auch, weshalb seine Eltern am Wochenende im Zug keine Ahnung davon hatten, wer im Abteil hinter ihnen beim UNO-Spielen Lärm gemacht hat. Du ahnst es: Es waren Fussballer.

Nicht irgendeiner störte Patricks Eltern, sondern ein Weltmeister: Paul Pogba, Mittelfeldstar von Manchester United. Und weil sein Vater keinen Schimmer davon hatte, wer das ist, war der Junior, der ein Foto der Eltern mit den Störenfrieden bekommen hatte, vollkommen ausser sich:

Und hier noch der Videobeweis, der Pogba und Matic beim UNO-Spielen im Zug zeigt, gefunden auf dem Instagram-Account des Franzosen:

Video: streamja

(ram)

Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt

1 / 59
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

60 % der Radarfallen in Frankreich sind zerstört

Video: srf/SDA SRF

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Yann Sommer ist Schweizer Fussballer 2021 ++ Ben Roethlisberger bestätigt seinen Rücktritt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story