Sport
Schaun mer mal

Mann trifft Paul Pogba und hat keine Ahnung, wer er ist

Drei Männer in einem Zug.
Drei Männer in einem Zug.bild: twitter/n8nathanpatrick

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

21.01.2019, 14:2721.01.2019, 14:34
Mehr «Sport»

«Hört zu, ich kann's nicht fassen. Es ist … unglaublich. Und doch irgendwie wahr», schreibt der australische Fussball-Reporter Nate Patrick. 

Und dann erzählt er die Geschichte in einer Reihe von Tweets. Während er bereits sein Leben lang ein grosser Sportfan sei, habe seine Familie einfach überhaupt kein Interesse. So erklärt sich auch, weshalb seine Eltern am Wochenende im Zug keine Ahnung davon hatten, wer im Abteil hinter ihnen beim UNO-Spielen Lärm gemacht hat. Du ahnst es: Es waren Fussballer.

Nicht irgendeiner störte Patricks Eltern, sondern ein Weltmeister: Paul Pogba, Mittelfeldstar von Manchester United. Und weil sein Vater keinen Schimmer davon hatte, wer das ist, war der Junior, der ein Foto der Eltern mit den Störenfrieden bekommen hatte, vollkommen ausser sich:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch der Videobeweis, der Pogba und Matic beim UNO-Spielen im Zug zeigt, gefunden auf dem Instagram-Account des Franzosen:

Video: streamja

(ram)

Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt

1 / 24
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
2024: Lamine Yamal (FC Barcelona).
quelle: keystone / manu fernandez
Auf Facebook teilenAuf X teilen

60 % der Radarfallen in Frankreich sind zerstört

Video: srf/SDA SRF

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
why_so_serious
21.01.2019 15:12registriert April 2015
Super Eltern - schöne Story. und man erkennt, dass man dennoch lebt, auch wenn man keine Millionäre auf der Strasse (im Zug) erkennt.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Real John Doe
21.01.2019 17:15registriert Februar 2016
und soeben habe ich auf insta zuerst pogbas story verfolgt wie er immer gewinnt gegen matic 😂😂
00
Melden
Zum Kommentar
4
Krach in der Ski-Welt: FIS-Präsident Eliasch macht Stars happige Vorwürfe
In zwei Brandbriefen gehen Ski-Stars wie Marco Odermatt und Mikaela Shiffrin den Weltverband FIS und Präsident Johan Eliasch an. Dieser kontert nun – mit deutlichen Vorwürfen an die Athleten.

Im heftigen Streit um einen möglichen Investoreneinstieg hat Ski-Weltverbandschef Johan Eliasch den Athleten vorgeworfen, sich sportpolitisch instrumentalisieren zu lassen. Nach zwei veröffentlichten Protestschreiben der Fahrerinnen und Fahrer sagte Eliasch: «Ich glaube nicht, dass diese Briefe von Athleten geschrieben wurden, sondern von jemand anderem, dessen Interessen nicht ihren Interessen oder jenen der FIS entsprechen.» Der Funktionär meinte im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur: «Diese Briefe sind einfach nicht ernstzunehmen.»

Zur Story