Video: streamable
Marcos Baghdatis kämpft gegen Ryan Harrison um den Einzug in Runde 3 der US Open. Er liegt mit Break zurück und muss seinen Aufschlag durchbringen. Da gelingt ihm tatsächlich ein Tweener und der Zypriote kämpft sich damit zurück in den Ballwechsel. Am Netz muss er schlussendlich nur noch den Ball ins Feld spielen – sein Schlag bleibt jedoch im Netz hängen. Baghdatis danach ebenfalls. (qae)
20. Januar 2013: Stan Wawrinka dümpelt in der Weltrangliste am Rand der Top 20 herum, Novak Djokovic ist die Weltnummer 1 und Titelverteidiger beim Australian Open. Der Achtelfinal der beiden scheint eine klare Sache zu werden. Doch es wird ein Drama. Und was für eins ...
2013 ist Novak Djokovic im Melbourne Park seit drei Jahren das Mass aller Dinge. Er hat die letzten drei Austragungen gewonnen, ist beim Australian Open seit 18 Partien unbesiegt und scheint mit 25 Jahren nur noch besser zu werden. Der Titelverteidiger fliegt regelrecht durch die ersten Runden. In neun Sätzen gibt er seinen Aufschlag nie ab. Und jetzt wartet Stan Wawrinka. Nicht viel spricht für den Schweizer, schon gar nicht das damalige Head-to-Head von 0:11.
Stan Wawrinka dümpelt in der …