Sport
Schaun mer mal

Spiderman is back – Aubameyang packt mal wieder seine Maske aus

Spezieller Torjubel des BVB-Stürmers

Spiderman is back – Aubameyang packt mal wieder seine Maske aus

13.08.2014, 20:0714.08.2014, 11:21
Als Pierre-Emerick Aubameyang noch in seiner Heimat bei Saint-Etienne spielte, jubelte er nach seinen Toren gerne mit einer Spiderman-Maske. Inspiriert dazu hatte ihn ein ehemaliger Mitspieler, Goalie ...
Als Pierre-Emerick Aubameyang noch in seiner Heimat bei Saint-Etienne spielte, jubelte er nach seinen Toren gerne mit einer Spiderman-Maske. Inspiriert dazu hatte ihn ein ehemaliger Mitspieler, Goalie Jeremie Janot. Dieser spielte einst gar in einem Spiderman-Kostüm. Im Supercup gegen die Bayern hat Dortmunds Aubameyang die Maske des Spinnenmanns nun wieder einmal hervorgekramt und mit ihr seinen Treffer zum 2:0 gefeiert. (ram)Bild: Sascha Schuermann/AP/KEYSTONE

Das Vorbild: Goalie Jeremie Janot

Ein Mannschaftsfoto mit Superheld? Ein grossartiger Anblick!Video: Youtube/ksskssdu38

Aubameyang bei Saint-Etienne …

Video: Youtube/Ligue 1

… und im deutschen Supercup 2014

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: ZDF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für ihren Profi-Traum kündigte Nati-Star Vallario ihren Job und zog nach Nordamerika
Nicole Vallario lebt seit knapp drei Monaten in Nordamerika ihren Traum vom Profi-Eishockey. Nun spielt die Tessinerin unweit ihrer Heimat mit dem Schweizer Nationalteam um eine Olympia-Medaille.
Nicole Vallario ist eine von zwei Athletinnen aus dem südlichsten Kanton der Schweiz, die an den Winterspielen in Mailand-Cortina der 175-köpfigen Delegation von Swiss Olympic angehören. Nach einer durchzogenen Vorrunde geht es für die Verteidigerin und ihre Teamkolleginnen am Samstagabend (21.10 Uhr) im Viertelfinal gegen Finnland um alles oder nichts. Eine weitere Niederlage dürfen sich die Schweizerinnen nicht leisten, andernfalls wären die Chancen auf eine olympische Medaille dahin.
Zur Story