Sport
Schaun mer mal

Spiderman is back – Aubameyang packt mal wieder seine Maske aus

Spezieller Torjubel des BVB-Stürmers
Spezieller Torjubel des BVB-Stürmers

Spiderman is back – Aubameyang packt mal wieder seine Maske aus

13.08.2014, 20:0714.08.2014, 11:21
Mehr «Sport»
Als Pierre-Emerick Aubameyang noch in seiner Heimat bei Saint-Etienne spielte, jubelte er nach seinen Toren gerne mit einer Spiderman-Maske. Inspiriert dazu hatte ihn ein ehemaliger Mitspieler, Goalie ...
Als Pierre-Emerick Aubameyang noch in seiner Heimat bei Saint-Etienne spielte, jubelte er nach seinen Toren gerne mit einer Spiderman-Maske. Inspiriert dazu hatte ihn ein ehemaliger Mitspieler, Goalie Jeremie Janot. Dieser spielte einst gar in einem Spiderman-Kostüm. Im Supercup gegen die Bayern hat Dortmunds Aubameyang die Maske des Spinnenmanns nun wieder einmal hervorgekramt und mit ihr seinen Treffer zum 2:0 gefeiert. (ram)Bild: Sascha Schuermann/AP/KEYSTONE

Das Vorbild: Goalie Jeremie Janot

Ein Mannschaftsfoto mit Superheld? Ein grossartiger Anblick!Video: Youtube/ksskssdu38

Aubameyang bei Saint-Etienne …

Video: Youtube/Ligue 1

… und im deutschen Supercup 2014

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: ZDF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nati-Bezwinger Norwegen schlägt auch Finnland – hat dabei aber viel Mühe
Norwegen gelingt der zweite Sieg im zweiten EM-Vorrundenspiel. Wie gegen die Schweiz gewinnen die Norwegerinnen auch gegen Finnland nach einer durchwachsenen Leistung mit 2:1.

Den grossen Schritt Richtung Viertelfinal schaffen die Norwegerinnen vor 7376 Zuschauerinnen und Zuschauern in Sitten dank einem späten Tor von Caroline Graham Hansen, die in der 84. Minute mit einer Einzelaktion die Finninnen um den eigentlich verdienten Punkt brachte. Nach dem frühen 0:1 durch ein Eigentor von Eva Nyström war Finnland das bessere Team, glich durch Oona Sevenius noch vor der Pause aus und war in der zweiten Halbzeit lange Zeit gefährlicher. Unter anderem traf Evelina Summanen, bei Tottenham Teamkollegin von Luana Bühler, nur den Pfosten.

Zur Story