Sport
Schaun mer mal

Spiderman is back – Aubameyang packt mal wieder seine Maske aus

Spezieller Torjubel des BVB-Stürmers

Spiderman is back – Aubameyang packt mal wieder seine Maske aus

13.08.2014, 20:0714.08.2014, 11:21
Als Pierre-Emerick Aubameyang noch in seiner Heimat bei Saint-Etienne spielte, jubelte er nach seinen Toren gerne mit einer Spiderman-Maske. Inspiriert dazu hatte ihn ein ehemaliger Mitspieler, Goalie ...
Als Pierre-Emerick Aubameyang noch in seiner Heimat bei Saint-Etienne spielte, jubelte er nach seinen Toren gerne mit einer Spiderman-Maske. Inspiriert dazu hatte ihn ein ehemaliger Mitspieler, Goalie Jeremie Janot. Dieser spielte einst gar in einem Spiderman-Kostüm. Im Supercup gegen die Bayern hat Dortmunds Aubameyang die Maske des Spinnenmanns nun wieder einmal hervorgekramt und mit ihr seinen Treffer zum 2:0 gefeiert. (ram)Bild: Sascha Schuermann/AP/KEYSTONE

Das Vorbild: Goalie Jeremie Janot

Ein Mannschaftsfoto mit Superheld? Ein grossartiger Anblick!Video: Youtube/ksskssdu38

Aubameyang bei Saint-Etienne …

Video: Youtube/Ligue 1

… und im deutschen Supercup 2014

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: ZDF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zenhäusern ringt nach Wengen-Enttäuschung nach Worten: «Lustig ist es nicht»
3,54 Sekunden Rückstand und 45. von 50 Fahrern im Ziel: Ramon Zenhäusern erlebte im Slalom von Wengen eine herbe Enttäuschung. Und das ausgerechnet eine Woche nach dem Befreiungsschlag in Adelboden. Dort wurde der 33-jährige Walliser 15. und schaffte damit die halbe Olympia-Qualifikation. Ein weiteres Top-15-Resultat benötigt Zenhäusern noch, um eine Chance zu haben, in Mailand und Cortina dabei zu sein. Die beiden letzten Möglichkeiten dazu bieten sich ihm in Kitzbühel und Schladming.
Zur Story