Sport
Schaun mer mal

Die wahrscheinlich demütigendste Art und Weise, ein Tor zu schiessen – mit dem Kopf am Boden

Frecher geht's nimmer

Die wahrscheinlich demütigendste Art und Weise, ein Tor zu schiessen – mit dem Kopf am Boden

20.05.2014, 07:4620.05.2014, 10:23
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Letzter Spieltag in Frankreich, zwei Teams stehen sich gegenüber, die beide nichts mehr erreichen können. Es läuft die 59. Minute, dein Team führt 2:0 und du läufst alleine auf das verlassene Tor zu, nachdem du den Torhüter am Strafraum ausgelassen hast. Was machst du? a) Den Ball ins Tor schiessen oder b) Das Leder übers Gehäuse ballern? Beides falsch, du stoppst den Ball auf der Linie, nimmst dir Zeit und beförderst den Ball per Kopf in die Maschen. So tut dies Paul-Georges Ntep von Stade Rennes auswärts gegen Stade Reims. Das Spiel endet 3:1 für die Gastmannschaft. Die feine Art ist dies natürlich nicht. Ntep wird vom Gegenspieler nach der Aktion angerempelt und drei Minuten später ausgewechselt. Ob dies mit seiner Aktion zusammenhängt, ist unklar.  (qae)gif: Youtube/Ligue1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie Liga-Boss Schäfer über Chaoten im Fussball und Sektorentrennungen denkt
Chaoten beeinträchtigen mit ihrer Gewalt den Schweizer Fussball. Wie soll man dem Problem Herr werden? Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League, bezieht Stellung.

Claudius Schäfer, wir haben zuletzt die üblen Vorfälle nach dem Cupspiel zwischen Winterthur und Servette erlebt. Was sagen Sie dazu?
Das macht mich unglaublich wütend.

Zur Story