Sport
Schaun mer mal

Feuerzeuge sind out! Chinesische Fans bewerfen brasilianischen Nati-Spieler mit iPhone

Feuerzeuge sind out! Chinesische Fans bewerfen brasilianischen Nati-Spieler mit iPhone

22.09.2015, 16:2722.09.2015, 17:19
Mehr «Sport»

14 Länderspiele und 13 Profistationen hat der brasilianische Weltenbummler Diego Tardelli bereits auf dem Buckel – aber diese Szene dürfte selbst für ihn eine Premiere sein: Beim Spiel der chinesischen Superleague zwischen Shandong Luneng und Shanghai Shenhua wird der 30-jährige Stürmer mit einem iPhone beworfen. Offenbar steht Tardelli eher auf Android: Er zeigt das luxuriöse Wurfgeschoss dem Schiedsrichter und lässt es dann einfach wieder auf den Rasen plumpsen. (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erster Schritt zu neuem Ruhm – wenn Titanen und «Hinterbänkler» treffen
Zum 7. Mal hintereinander gewinnen die Schweizer das erste WM-Spiel. Eine Einschätzung von Roman Josi ist bereits beim 5:2 gegen Norwegen eindrücklich bestätigt worden.

Ein freundlicher, warmer Tag im goldenen Prag. Viel zu schön für einen WM-Fehlstart. Ein Sieg zum Auftakt ist zwar noch kein Grund zur Aufregung oder zu Halbfinal-Hoffnungen. Patrick Fischer hat nur das erste WM-Spiel seiner Nationalmannschafts-Karriere 2016 in Moskau verloren (2:3 nach Penaltys gegen Kasachstan). Seiter ist der Start immer geglückt. Mal holprig (2017 gegen Slowenien und 2018 gegen Österreich erst nach Penaltys bzw. Verlängerung), mal schwungvoll (im Vorjahr 7:0 gegen Slowenien) und auch schon beeindruckend (2021 5:2 gegen Tschechien).

Zur Story