Sport
Schaun mer mal

Zlatan Ibrahimovic rettet auf der Torlinie für den PSG

Ibra rettet auf der Torlinie – und muss seine Eier im Gegensatz zu David Luiz nicht schützen

09.12.2015, 07:5409.12.2015, 09:48
Mehr «Sport»
video: Streamable

Das sieht man auch nicht alle Tage: Zlatan Ibrahimovic verteidigt bei PSG als hinterster Mann und klärt auf der Linie mit dem Kopf! Es wäre in der 79. Minute der 1:1-Ausgleich für Schachtar Donetsk durch Yaroslav Rakitskiy gewesen. Andere hätten sich bei diesem Pfund wohl weggeduckt. Besonders witzig: Während Teamkollege David Luiz, der neben Ibra ebenfalls auf der Torlinie steht, seine Kronjuwelen schützt, legt der Schwede seine Hände hinter den Rücken um kein Handspiel zu riskieren – ein Zlatan muss seine Eier nicht schützen, er hat ja einen Kopf! Sieben Minuten später erzielt der Schwede das 2:0 und sorgt für die Entscheidung. Wiedermal alle zlatanisiert.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    200 Tore für Leicester – Jamie Vardy erreicht beim Abschied zwei Meilensteine
    Sein Name ist untrennbar mit dem sensationellen Meistertitel von Leicester City 2016 verknüpft. Am Sonntag bestritt Jamie Vardy gegen Ipswich Town sein 500. und letztes Spiel für die «Foxes» – und erzielte sein 200. Tor.

    Er hat(te) eine Karriere wie ein Märchen und es ist nichts als verdient, dass dieses ein Happy End erhielt. 500 Spiele für Leicester City, 200 Tore für Leicester City: Gegen Ipswich Town erreichte Jamie Vardy in der vorletzten Runde der Premier League diese beiden «magischen» Marken.

    Zur Story