Sport
Schaun mer mal

Dieses Traumsolo von Brasiliens U20-Star Pereira musst du gesehen haben

Dieses Traumsolo von Brasiliens U20-Star Pereira musst du gesehen haben

20.06.2015, 10:2620.06.2015, 14:47
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Soll ihm mal einer nachmachen: Das Solo von Pereira.gif: gfycat.com

An der Weltmeisterschaft in Neuseeland hat Serbien zum ersten Mal den Titel gewonnen. Die Serben schlugen Brasilien im Final mit 2:1 nach Verlängerung. Die auffälligste Aktion im Finale war aber der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer von Andreas Pereira. 
Das Juwel von Manchester United traf nach einem herrlichen Solo. (rst)

Die Serben haben bereits ihre Spiele im Achtel-, Viertel- und Halbfinal in der Verlängerung gewonnen. Hier der Siegtreffer in der 118. Minute durch Nemanja Maksimovic.

Animiertes GIFGIF abspielen
Der entscheidende Treffer kurz vor Schluss.gif: streamable.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Königstransfer und Boss – wie die Deutschen unseren Granit Xhaka feiern
Trotz Stars wie Florian Wirtz, Victor Boniface oder Alejandro Grimaldo ist man sich in Deutschland einig: Der wichtigste Spieler bei Double-Sieger Leverkusen war der Schweizer Granit Xhaka.

Es war eine absolute Fabelsaison, die Granit Xhaka und Leverkusen am Sonntag mit ihren Fans feierten. Zwei Titel durften die Rheinländer in der 160'000-Einwohner-Stadt sowie der heimischen Arena bejubeln. Damit ist Leverkusen erst der fünfte Klub, der das Double aus Bundesliga und DFB-Pokal geschafft hat – ausgerechnet die lange als Vizekusen geschmähte Werkself. Siegtorschütze im Final gegen Zweitligist Kaiserslautern war im Berliner Olympiastadion Granit Xhaka. In der Folge wurde der 31-Jährige mit Lob überschüttet.

Zur Story