Sport
Schaun mer mal

Eredivisie: Stürmer verschiesst 2 Penalty in 2 Minuten

Einen Penalty verschiessen kann man ja mal – aber zwei innerhalb von zwei Minuten??

14.08.2016, 17:3714.08.2016, 18:33
Mehr «Sport»
streamable

Der Arbeitstag von Paul Gladon, Stürmer von Heracles Almelo, lief eigentlich ganz gut. Dank seinen zwei Treffern in der zweiten Halbzeit führe sein Team im Eredivisie-Spiel gegen Willem II Tilburg in der 82. Minute mit 3:1 und es sollte sein drittes Tor dazukommen. Doch der 24-Jährige brachte es fertig, innerhalb von zwei Minuten gleich zwei Penaltys zu verschiessen! Immerhin: Es blieb beim 3:1. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der nächste Schritt zu neuem Ruhm – Patrick Fischer hat die «Halbfinal-Zutaten»
Kevin Fiala liefert beim grössten Vorrundensieg in der Ära von Patrick Fischer nicht nur eine Hollywood-Geschichte. Er kann das letzte noch fehlende Teilchen zu einem Halbfinal-Puzzle sein.

Die Differenz zwischen einer sehr guten zu einer grossen Mannschaft ist oft eine Prise Talent. Zum Beispiel Kevin Fiala. Kevin Fiala liefert am Montag erst einmal eine schöne «Hollywood-Geschichte»: Er wird in Los Angeles zum ersten Mal Vater, fliegt nach Prag, kommt um 13.30 Uhr an, wird von seiner Grossmutter am Flughafen abgeholt und am Abend spielt der tschechisch-schweizerische Doppelbürger ausgerechnet gegen Tschechien ein grosses Spiel.

Zur Story