Rot im ersten Match für Leeds United
Rot im ersten Match für Leeds United
13.08.2014, 16:3613.08.2014, 16:49
Kennen Sie Liu Kang aus dem Computerspiel «Mortal Kombat»? Der Game-Charakter hatte im Kampfspiel seine ganz eigene Art, die Gegner zu vermöbeln. Mit den Füssen voraus streckte er diese fast fliegend mit mehreren Tritten nieder. In ähnlicher Manier hat Geatano Berardi in einem Testspiel nun seinen Gegner niedergemäht.
Der ehemalige Schweizer Nationalspieler (1 Länderspiel) ist in diesem Sommer von Sampdoria Genua zu Leeds United in die zweithöchste englische Liga gewechselt und gab dort am Dienstagabend gegen Accrington Stanley im Capital One Cup seinen Einstand.
Der erste Ernstkampf im Trikot der «Peacocks» endete für den Tessiner aber bereits in der 89. Minute mit einer Roten Karte. Der Verteidiger streckte seinen Gegenspieler Will Hatfield mit einer bösen Attacke nahe der Mittellinie nieder und wurde von Referee Richard Clark völlig zu Recht des Feldes verwiesen. (pre)Gif: vine/walmot3
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der SCB hat seine sportliche Situation stabilisiert. Aber der Ruhm aus der Qualifikation (3. Rang) ist in den Playoffs an einem einzigen Abend zerstoben.
Jussi Tapola steht vor der maximalen Herausforderung: Einerseits sollte er so viele Siege wie möglich einfahren und andererseits den Erneuerungsprozess des Teams weiter vorantreiben: Die helvetischen Leitwölfe werden immer mehr zu Graubärten: Ramon Untersander und Romain Loeffel sind 34, Tristan Scherwey ist 34 und Simon Moser 36. Dem finnischen Trainer ist es letzte Saison gelungen, das Spiel zu ordnen und während der Qualifikation eine Entwicklung voranzutreiben, die eigentlich zum nächsten Titel führen könnte.