Sport
Schaun mer mal

Noch schlimmer als Kyrgios: Benoit Paire setzt die Returns absichtlich und gleich reihenweise in den Sand

Noch schlimmer als Kyrgios: Benoit Paire setzt die Returns absichtlich und gleich reihenweise in den Sand

15.07.2015, 13:2915.07.2015, 13:40
Mehr «Sport»
Benoit Paire hat kein Lust zu retournieren.YouTube/Stefano Berlincioni

Um das Nervenkostüm von Benoit Paire ist es derzeit nicht zum Besten bestellt. Beim Challenger-Turnier im italienischen San Benedetto macht die französische Weltnummer 59 dem Australier Nick Kyrgios im Kampf um den Titel «The Ultimate Tennis-Bad-Boy» ernsthafte Konkurrenz. 

Wie Kyrgios in Wimbledon schenkt Paire im Erstrunden-Spiel gegen seinem Gegner beim Stand von 6:1, 2:4 ein komplettes Game. Keinen einzigen Return spielt er ins Feld. Wenig später gibt er auch den Satzball zum 2:6 kampflos ab. Warum Paire plötzlich kein Lust mehr hat, ist unklar. Beim Stand von 6:1, 2:6, 0:2 gibt er auf. Offizielle Begründung: Eine Krankheit. 

Schon in Wimbledon hat Paire für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Bei seiner Zweitrunden-Niederlage gegen Roberto Bautista-Agut kickt er nach einem verlorenen Ballwechsel in einen Linienrichterstuhl und wird dafür verwarnt. Nach dem Aus sagt er über Wimbledon: «Ich kann das Turnier absolut nicht leiden, alles hier ist verfault.» (pre)

Stuhl-Kick in Wimbledon.YouTube/S.A.U
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rückschlag für Liverpool im Meisterrennen – Salah und Klopp liefern sich Wortgefecht
Die Mannschaft von Jürgen Klopp stolpert im Titelrennen der Premier League erneut. Dabei kämpfen sich die «Reds» bei West Ham zurück ins Spiel – vergeblich. An der Seitenlinie kam es während des Spiels zu einem Wortgefecht zwischen dem Coach und Mohamed Salah.

Der Traum von der Meisterschaft in England droht für den FC Liverpool endgültig zu platzen. Die «Reds» kamen am 35. Spieltag nicht über ein 2:2 (0:1) bei West Ham United hinaus und verlieren ausgerechnet in der finalen Saisonphase den Anschluss an die Tabellenspitze.

Zur Story