Sport
Schaun mer mal

Autsch! Baseballer haut seinem Teamkollegen beim Aufwärmen den Schläger an den Kopf

Nicht aufgepasst

Autsch! Baseballer haut seinem Teamkollegen beim Aufwärmen den Schläger an den Kopf

28.04.2014, 09:1528.04.2014, 09:15
Baseball-Profi Ryan Braun von den Milwaukee Brewers bereitet sich im ersten Inning der Partie gegen die Chicago Cubs auf seinen Einsatz als Hitter vor. Viel zu nahe bei der Ersatzbank schwingt er seinen Schläger und trifft dabei seinen Kollegen Jean Segura, der hinter ihm steht, mit voller Wucht am Kopf. Segura sackt zusammen und muss in die Garderobe getragen werden. Wie sich später herausstellt, hat er Glück im Unglück und zieht sich weder einen Bruch noch eine Gehirnerschütterung zu. Einen Brummschädel aber allemal! (pre)Video: Youtube/hard
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Keiner spielt so wenig wie Chris Baltisberger – und trotzdem ist er HCD-Schreck Nr. 1
Chris Baltisberger ist bisher die prägende Figur der ZSC Lions in der Halbfinalserie gegen Davos (1:1). Der 34-jährige Stürmer ist jemand, der über den Tellerrand hinausschaut.
Chris Baltisberger ist ein ausgesprochener Familienmensch. Es ist zum Ritual geworden, dass der ältere seiner beiden Söhne, fünf Jahre alt, nach einer Heimpartie in die Garderobe der Lions geht und dort ein bisschen spielt. Auch Chris Baltisbergers Eltern waren am Ostermontag im Stadion und sahen, wie ihr Sohn im zweiten Halbfinalspiel gegen Davos (3:1) das entscheidende 2:1 schoss. Dies am 6. April, einem Tag, an dem es zwei Jahre zuvor ein einschneidendes Ereignis gegeben hatte: Der Vater erlitt einen Herzstillstand und wurde zwischenzeitlich ins künstliche Koma versetzt.
Zur Story