Sport
Schaun mer mal

Autsch! Baseballer haut seinem Teamkollegen beim Aufwärmen den Schläger an den Kopf

Nicht aufgepasst

Autsch! Baseballer haut seinem Teamkollegen beim Aufwärmen den Schläger an den Kopf

28.04.2014, 09:1528.04.2014, 09:15
Baseball-Profi Ryan Braun von den Milwaukee Brewers bereitet sich im ersten Inning der Partie gegen die Chicago Cubs auf seinen Einsatz als Hitter vor. Viel zu nahe bei der Ersatzbank schwingt er seinen Schläger und trifft dabei seinen Kollegen Jean Segura, der hinter ihm steht, mit voller Wucht am Kopf. Segura sackt zusammen und muss in die Garderobe getragen werden. Wie sich später herausstellt, hat er Glück im Unglück und zieht sich weder einen Bruch noch eine Gehirnerschütterung zu. Einen Brummschädel aber allemal! (pre)Video: Youtube/hard
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kaum ist die Mähne ab, kündigt der verrückte Sierre-Fan schon die nächste Wette an
Der HC Sierre feiert den Meistertitel in der Swiss League – und mittendrin ist sein Superfan. Jonas Julen wird noch auf dem Eis der Kopf rasiert. Der Walliser sagt, wie lange er die Haare nun wieder spriessen lässt.
Ausdauer hat er – und nun bloss noch raspelkurzes Haupthaar. Jonas Julen hat seine Wette eingehalten und die Haare so lange wachsen lassen, bis der HC Sierre den Meistertitel gewonnen hat.
Zur Story