Smyrna trying to hand Riverdale the ball back. Then intentionally getting called for a backcourt violation. @tssaa pic.twitter.com/hkBPJIpEY7
— Trevor Goodson™ (@CousinTrevvv) 21. Februar 2015
Um ja nicht auf die favorisierte Blackman High School zu treffen, haben die beiden Basketball-Schülerteams Riverdale und Smyrna am Samstag bei einem Aufeinandertreffen versucht, das Spiel absichtlich zu verlieren. Ständig haben die Mädchen Zeitspiele begonnen oder sind über die Aussenlinien gelaufen. Angeblich sollen sie sogar auf den eigenen Korb geworfen haben, nachdem die Trainer sie dazu angestachelt hätten. Am Ende hat Smyrna verloren (also gewonnen). Immerhin, die Aktion hat keinem Team etwas gebracht: Beide sind in der Folge suspendiert worden. (twu)
Dommaraju Gukesh hat sich mit 18 Jahren zum jüngsten Schach-Weltmeister der Geschichte gekürt. Gegen den chinesischen Titelverteidiger Ding Liren (32) gewann Gukesh am Donnerstag überraschend die 14. und entscheidende Partie in Singapur und entschied die WM mit 7,5:6,5 für sich. Die alte Bestmarke hatte der Russe Garri Kasparow gehalten, der 1985 mit 22 Jahren Weltmeister wurde. Gukesh ist nach Viswanathan Anand der zweite indische Schach-Weltmeister.