Sport
Schaun mer mal

Ein Ausserirdischer? Dieses Bild zeigt, dass Vuelta-Favorit Quintana tatsächlich nicht von dieser Welt zu sein scheint

Wie bei «Independence Day»

Ein Ausserirdischer? Dieses Bild zeigt, dass Vuelta-Favorit Quintana tatsächlich nicht von dieser Welt zu sein scheint

22.08.2014, 11:2822.08.2014, 11:28
Wenn morgen die Spanien-Rundfahrt (lesen Sie unsere Vorschau) beginnt, gehört Nairo Quintana zu den Topfavoriten. Die Kletterfähigkeiten des kleinen Kolumbianers wurden auch schon als ausserirdisch be ...
Wenn morgen die Spanien-Rundfahrt (lesen Sie unsere Vorschau) beginnt, gehört Nairo Quintana zu den Topfavoriten. Die Kletterfähigkeiten des kleinen Kolumbianers wurden auch schon als ausserirdisch bezeichnet – ein Wort, das nach diesem Bild zurecht zutrifft. Wenn Quintana sich mit dem Zeitfahr-Helm auf dem Kopf nach vorne beugt, ist die Ähnlichkeit zu den Ausserirdischen im Blockbuster «Independence Day» jedenfalls frappant. (ram)Bild: Gian Mattia D'Alberto/AP/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
San Francisco plant kleinere WM-Fanzonen, weil «nur» die Schweiz und Aussenseiter kommen
In der San Francisco Bay Area fühlen sie sich seit der Vergabe der WM-Partien betrogen. Weil lauter Partien wie Katar – Schweiz oder Algerien – Jordanien dort stattfinden, sollen die Fanzonen deutlich verkleinert werden.
In den lokalen Medien war der Jammer gross. «Die FIFA hat die Bay Area total über den Tisch gezogen», konnte man nach der WM-Auslosung lesen oder auch, dass San Francisco «einen der schlechtesten Spielpläne der WM» erhalten habe. Die Nati von Murat Yakin zieht vielleicht in der Schweiz – aber nicht an der amerikanischen Westküste.
Zur Story