Wie bei «Independence Day»
22.08.2014, 11:2822.08.2014, 11:28

Wenn morgen die Spanien-Rundfahrt (lesen Sie unsere Vorschau) beginnt, gehört Nairo Quintana zu den Topfavoriten. Die Kletterfähigkeiten des kleinen Kolumbianers wurden auch schon als ausserirdisch bezeichnet – ein Wort, das nach diesem Bild zurecht zutrifft. Wenn Quintana sich mit dem Zeitfahr-Helm auf dem Kopf nach vorne beugt, ist die Ähnlichkeit zu den Ausserirdischen im Blockbuster «Independence Day» jedenfalls frappant. (ram)Bild: Gian Mattia D'Alberto/AP/KEYSTONE
Das könnte dich auch noch interessieren:
Heute steht für das Schweizer Frauennationalteam gegen Tschechien das letzte Testspiel vor der Heim-EM im eigenen Land an. Im Interview mit watson verraten die Nati-Stars, welche Sportarten sie eher unsexy finden und ob sie lieber in die Strand- oder Campingferien gehen.
Der Countdown läuft, nur noch sechs Tage, bis die Fussball-Europameisterschaft der Frauen startet. Im heutigen Testspiel in Winterthur gegen Tschechien (bei watson live im Ticker und Stream) steht die Hauptprobe an.