Sport
Schaun mer mal

JS Suning: Teixeira präsentiert sich schäbig nur mit einem Wimpel

Jiangsu Suning hat zwar 50 Millionen Euro für Teixeira, aber offenbar kein Geld für ein Trikot

05.02.2016, 09:5905.02.2016, 10:12
Mehr «Sport»

Der chinesische Klub JS Suning hat die Verpflichtung des Brasilianers Alex Teixeira bekannt gegeben (siehe Transferticker). Die Asiaten überweisen unfassbare 50 Millionen Euro an dessen Ex-Klub Schachtar Donezk. In Kenntnis dieser Summe erscheint das Foto, das den Transfer belegt, ziemlich schäbig. Teixeira präsentiert, schlecht ausgeleuchtet in einem schmucklosen Raum, nicht wie üblich ein Trikot des neuen Klubs mit seinem Namen. Alles was er vorzeigen kann, ist ein Wimpel. Immerhin. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Trump will Grönland – und die Grönländer wollen zum amerikanischen Fussballverband
    Der europäische Fussballverband UEFA hat grönländischen Anfragen in der Vergangenheit eine Abfuhr erteilt. Die Insulaner wollen sich deshalb dem CONCACAF anschliessen, dem Verband von Nord- und Mittelamerika. Bald könnten sie Klarheit erhalten.

    Nach seiner Wahl hat Donald Trump schon mit so vielen Anliegen auf sich aufmerksam gemacht, dass es schwierig ist, den Überblick zu behalten. Grosse Beachtung erhielt unter anderem die Forderung des neuen und alten US-Präsidenten, Grönland müsse zu den Vereinigten Staaten gehören.

    Zur Story