Sport
Schaun mer mal

Und jährlich grüsst das Murmeltier: Die Matchbälle der letzten vier Wimbledon-Pleiten von Rafael Nadal sind wie geklont

Und jährlich grüsst das Murmeltier: Die Matchbälle der letzten vier Wimbledon-Pleiten von Rafael Nadal sind wie geklont

17.07.2015, 10:1917.07.2015, 10:28
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Zweimal hat er in Wimbledon triumphiert, doch in den letzten vier Jahren lief für Rafael Nadal auf dem heiligen Rasen fast alles schief. Viermal in Serie ist die ehemalige Weltnummer 1 mittlerweile vor dem Viertelfinal gescheitert: 2012 in der 2. Runde gegen Lukas Rosol, 2013 in der 1. Runde gegen Steve Darcis, 2014 im Achtelfinal gegen Nick Kyrgios und 2015 in Runde 2 gegen Dustin Brown.

Lustig dabei ist: Die Matchbälle dieser vier Wimbledon-Pleiten gleichen sich wie ein Ei dem anderen: Aufschlag des Gegners, Ass, Nadal trottet enttäuscht zur Mittellinie, sein Gegner und das Publikum jubeln frenetisch. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In der NHL den Spass verloren: Tatar hat auch in der Schweiz Appetit auf Titel
Mit der Verpflichtung von Tomas Tatar ist dem EV Zug ein Coup gelungen. Trotz der langen NHL-Karriere ist der Hunger des Slowaken auf Erfolge noch lange nicht gestillt.
Bei Tomas Tatar ist der Name Programm. Der 34-jährige Slowake liebt Tatar, es ist eine seiner Lieblingsspeisen. 2010/11, in seiner ersten Saison mit NHL-Einsätzen, erhielt er den Spitznamen «Tuna» – nach der Vorspeise Tuna Tatar – und dieser blieb hängen. Der Hollywood-Star Mark Wahlberg bezeichnete ihn als den besten Spitznamen im Eishockey.
Zur Story