Sport
Schaun mer mal

Moyes kassiert im Training ein Tunnel von Rooney

Spässchen vor dem wichtigen Spiel
Spässchen vor dem wichtigen Spiel

Moyes kassiert im Training ein Tunnel von Rooney

19.03.2014, 13:4619.03.2014, 13:47
Manchester United lässt sich von den schlechten Resultaten in der Meisterschaft und in der Champions League nicht unterkriegen. Im Training vor dem wegweisenden Spiel gegen Olympiakos Piräus ist jedenfalls Zeit für ein kleines Spässchen. Beim lockeren 5 gegen 2 schiebt Starstümer Wayne Rooney dem umstrittenen Trainer David Moyes rotzfrech den Ball zwischen den Beinen durch. Rooney amüsiert sich köstlich und auch Moyes huscht ein Lächeln über das Gesicht. Wenn ihnen heute Abend beim Ernstkampf gegen die Griechen die gute Laune nur nicht wieder allzu schnell vergeht ... (pre)Video: Youtube/Avtex
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wegen Pyro bei der Meisterfeier – Taulant Xhaka muss hohe Busse bezahlen
Das Abbrennen einer Fackel während der Meisterfeier im Mai 2025 hat nun auch strafrechtliche Konsequenzen: Der ehemalige FCB-Spieler Taulant Xhaka wurde per Strafbefehl wegen des Verstosses gegen das Sprengstoffgesetz bestraft.
Die Meisterfeier des FC Basel auf dem Barfüsserplatz im Mai 2025 hinterliess einen zweifelhaften Nachgeschmack: Nebst Schmähgesängen über Polizisten und den FC Zürich leuchtete bei den Prominenten auf dem Balkon des Restaurants Papa Joe's auch eine Fackel. Dieser letzte Punkt hatte nun auch strafrechtliche Konsequenzen: Taulant Xhaka erhielt von der Basler Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl wegen des unbefugten Umgangs mit pyrotechnischen Gegenständen im Sinne des Sprengstoffgesetzes.
Zur Story