Sport
Schaun mer mal

Dieser Ivorer hat gehört, ein guter Goalie müsse ein wenig durchgeknallt sein

Grosses Kino

Dieser Ivorer hat gehört, ein guter Goalie müsse ein wenig durchgeknallt sein

18.02.2014, 12:5318.02.2014, 12:58
Mehr «Sport»
Gute Schauspieler haben bekanntlich mehr als eine Rolle drauf. Das hat sich der Ivorer Boubacar Barry zu Herzen genommen. Erst täuscht der Keeper vom SC Lokeren eine schlimme Verletzung vor, Sekunden später geht er wie eine Furie auf seinen Gegner los – nur um dann sofort wieder den sterbenden Schwan zu geben. Ganz grosses Kino aus Belgien! (dux)Video: Youtube//Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Plan der FIFA geht auf – so werden heute die Weltmeisterschaften vergeben
Am Mittwochnachmittag werden die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben. So umstritten die Wahl ist, so klar ist deren Ausgang. Das Turnier 2030 geht an ein Sextett, jenes 2034 an Saudi-Arabien.

Der Plan von FIFA-Präsident Gianni Infantino ist aufgegangen. Es ist ein politischer Coup, der dem Walliser gelungen ist. Weil die Weltmeisterschaft 2026 nach Nordamerika vergeben wurde, und die WM 2030 auf drei Kontinenten stattfindet, ist der Weg frei für Saudi-Arabien.

Zur Story