Sport
Schaun mer mal

Was für eine (nette?) Geste: Robinho tunnelt seinen Gegner und entschuldigt sich sofort

Was für eine (nette?) Geste: Robinho tunnelt seinen Gegner und entschuldigt sich sofort

27.03.2015, 19:5528.03.2015, 12:10
Mehr «Sport»
video: youtube/footy-goals

Früher hat Robinho die Rasen von Grossklubs wie Real Madrid, Manchester City oder der AC Milan unsicher gemacht, heute spielt der Brasilianer in seiner Heimat für Santos (von Milan ausgeliehen) und trumpft noch grösser auf: Im Spiel gegen Audax (1:0 für Santos) vom vergangenen Wochenende tunnelt er seinen Gegenspieler Marquinho locker-lässig – und hält dann sogleich entschuldigend die Hände in die Luft. Ob er seine Aktion allerdings tatsächlich bereut hat, ist zu bezweifeln. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Uli der Ausserirdische?
    Der FC Winterthur kann aus eigener Kraft den Ligaerhalt schaffen. Etwas, das vor wenigen Monaten noch ausgeschlossen schien. Doch plötzlich waren seine Resultate überirdisch. Kein Zufall – denn die Hinweise darauf, dass Trainer Uli Forte nicht von dieser Welt ist, sind erdrückend.

    Zwölf Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Es ist Ende März, als es ausgeschlossen scheint, dass der FC Winterthur den Klassenerhalt in der Super League ohne Umweg über die Barrage schaffen kann.

    Zur Story