Sport
Schaun mer mal

Was für eine (nette?) Geste: Robinho tunnelt seinen Gegner und entschuldigt sich sofort

Was für eine (nette?) Geste: Robinho tunnelt seinen Gegner und entschuldigt sich sofort

27.03.2015, 19:5528.03.2015, 12:10
video: youtube/footy-goals

Früher hat Robinho die Rasen von Grossklubs wie Real Madrid, Manchester City oder der AC Milan unsicher gemacht, heute spielt der Brasilianer in seiner Heimat für Santos (von Milan ausgeliehen) und trumpft noch grösser auf: Im Spiel gegen Audax (1:0 für Santos) vom vergangenen Wochenende tunnelt er seinen Gegenspieler Marquinho locker-lässig – und hält dann sogleich entschuldigend die Hände in die Luft. Ob er seine Aktion allerdings tatsächlich bereut hat, ist zu bezweifeln. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Braucht wenig, bis es Klick macht»: Suter blickt trotz Schmerzen optimistisch auf Olympia
Eine Woche vor dem Saisonhöhepunkt steht Corinne Suter nicht da, wo sie sein möchte. Trotz des von einer Verletzung geprägten Winters ohne Top-Resultat bewahrt die Schwyzerin für Olympia ihre Zuversicht.
Kristallkugeln für den Sieg in der Abfahrts- und Super-G-Wertung, Olympia- und WM-Gold in der Abfahrt, dazu vier weitere Medaillen an Weltmeisterschaften – Corinne Suter hat ein Palmarès, welches viele andere Fahrerinnen gerne ihr Eigen nennen würden.
Zur Story