Sport
Schaun mer mal

So setzt man den Schlusspunkt: Bawab mit tollem Hackentrick und noch schönerem Lupfer ins Lattenkreuz

Raffinesse in Rumänien
Raffinesse in Rumänien

So setzt man den Schlusspunkt: Bawab mit tollem Hackentrick und noch schönerem Lupfer ins Lattenkreuz

27.11.2014, 08:4027.11.2014, 10:33
Vor wenigen Tagen spielte Universitatea Craiova gegen Rapid Bukarest. Die Affiche interessierte bis anhin wohl nur rumänische Staatsbürger oder asiatische Zocker. Dank dem Geniestreich von Taher Bawab, der in der Nachspielzeit den wunderbaren Schlusspunkt zum 2:0-Erfolg gegen den Tabellenvorletzten setzt, findet das Spiel nun auch einen Platz in den Herzen der Fussball-Liebhaber. (syl)Video: YouTube/Footy-Goals.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Luis Figo wird bei seiner Rückkehr nach Barcelona mit einem Schweinekopf empfangen
23. November 2002: Der portugiesische Mittelfeldspieler Luis Figo mausert sich in seinen sechs Jahren beim FC Barcelona zum Fanliebling und wird sogar Captain des Teams. Doch der überraschende Wechsel zum Erzrivalen Real Madrid lässt die Liebe abrupt beenden.
1995 wechselt Luis Figo von Sporting Lissabon zum FC Barcelona. In der katalanischen Metropole dribbelt sich der 1,80 m grosse Portugiese mit seiner Spielart in die Herzen der Fans. Der Mittelfeldspieler führt die «Blaugrana» als Captain zu je zwei Meistertiteln und Cupsiegen.
Zur Story