Sport
Schaun mer mal

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Den Falschen erwischt

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

13.03.2014, 09:1913.03.2014, 13:28
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Dion Phaneuf von den Toronto Maple Leafs hat sich fest vorgenommen, Marleau von den San Jose Sharks nicht vorbei zu lassen. Leider flog Phaneuf im dümmsten Moment ein Mückchen ins Auge, das den Verteidiger zum Blinzeln bringt. Kurz weggeschaut und schon ist's passiert: Phaneuf trifft mit voller Wucht seinen eigenen Mitspieler James Van Riemsdyk, der darauf am Boden liegen bleibt und das Spielfeld vorzeitig verlassen muss. Die Mückchen-Geschichte ist selbstverständlich erfunden, doch so hätte Phaneuf wenigstens eine Ausrede für diesen misslungenen Check. (qae)GIF: Youtube/The Intersect
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Kein gutes Teamwork»: Zwischen Lewis Hamilton und Ferrari fliegen schon die Fetzen
    Das Rennen in Miami war ein packendes Duell zwischen McLaren und Red Bull. Doch auch an anderen Stellen des Feldes kam es zu Spannungen.

    Nach mehreren langweiligen Formel-1-Jahren ist es in dieser Saison wieder spannend. Oscar Piastri und Lando Norris im McLaren und Max Verstappen im Red Bull duellieren sich Woche für Woche, auch George Russell im Mercedes mischt mit. Keine Rolle spielen hingegen Charles Leclerc und Lewis Hamilton im Ferrari.

    Zur Story