Sport
Schaun mer mal

Der Held der Stunde: Dieser Spielertrainer wechselt sich selber ein, trifft zum Ausgleich und hält einen Penalty

Der Held der Stunde: Dieser Spielertrainer wechselt sich selber ein, trifft zum Ausgleich und hält einen Penalty

08.03.2015, 21:0409.03.2015, 09:15

Das nenn' ich mal ein goldenes Händchen: Mark Bentley, Spielertrainer beim englischen Amateurklub Grays Athletic, wechselt sich beim Stand von 2:1 für Gegner Hampton & Richmond Borough selber ein, erzielt den Ausgleich per Kopf und hält kurz darauf einen Elfmeter gegen sein Team. Die Grays gewinnen schlussendlich mit 3:2 – und Bentley ist zur Klublegende aufgestiegen. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lugano holt Stürmer aus Russland +++ Fribourg verpflichtet Ty Rattie
Die neue National-League-Saison läuft. Hier findest du alle Transfers der laufenden Spielzeit – und die schon bekannte Transfers für 2026/27.
Der HC Lugano verstärkt sein Kader mit dem Stürmer Curtis Valk. Gemäss Mitteilung der Tessiner hat sich der kanadisch-kasachische Doppelbürger bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet.
Zur Story