Sport
Schaun mer mal

Der HSV übt schon mal den Untergang: Djourou und Co. kentern mit dem Kanu

Der HSV übt schon mal den Untergang: Djourou und Co. kentern mit dem Kanu

22.05.2015, 13:2222.05.2015, 13:27
Mehr «Sport»

Morgen geht es für den Hamburger SV ums nackte Überleben: Es droht der erstmalige Abstieg aus der 1. Bundesliga. Auf das kapitale Heimspiel gegen Schalke 04 bereitet sich das Team in diesen Tagen in einem Kurztrainingslager vor. Dabei stand auch eine Kanu-Tour auf dem Programm – die für einige Spieler nass endete. Das Boot mit Nati-Verteidiger Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga, Heiko Westermann und Nicolai Müller kenterte. Ein gutes Omen für den Abstiegskampf sieht wohl anders aus … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ob mit dieser Abseitslinie tatsächlich ein fairer Entscheid getroffen werden kann?
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story