Sport
Schaun mer mal

Manchmal ist das Tor einfach nicht gross und leer genug

Aus zwei Metern an die Latte

Manchmal ist das Tor einfach nicht gross und leer genug

24.03.2014, 21:5824.03.2014, 21:59
Mehr «Sport»
Für einen Stürmer ist es eigentlich die leichteste Aufgabe der Welt und scheitern auch die besten Angreifer auch einmal allein vor dem leeren Tor. So auch Sevillas Jairo Samperio: Der Spanier müsste den Ball gegen Osasuna kurz vor der Pause nur noch über die Linie drücken, aber eben, der Ball will einfach nicht rein. Der 20-Jährige, der Sevilla zuvor 1:0 in Führung gebracht hat, hämmert den Ball aus zwei Metern an die Querlatte und möchte wie alle seine Vorgänger von vergebenen 100-Prozent-Torchancen am liebsten im Boden versinken. Immerhin: Sevilla gewinnt gegen Osasuna auch ohne den zweiten Jairo-Treffer 2:1. (pre)Video: Youtube/21trupa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Simon Moser verlängert beim SC Bern +++ Spacek verlässt Servette
Die Saison ist noch nicht besonders alt und trotzdem basteln die Klubs schon an ihren Teams fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.

Der SC Bern verlängerte den Vertrag mit Simon Moser um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2025/26. Der 35-jährige Stürmer spielt seit 2014 für den 16-fachen Schweizer Meister. Während den vorangegangenen sieben Saisons war er der Captain des Teams.

Zur Story