Sport
Schaun mer mal

Baseballspieler verliert Schläger, Frau fängt ihn wie ein Proficatcher

Fang des Jahres in der MLB
Fang des Jahres in der MLB

Baseballspieler verliert Schläger, Frau fängt ihn wie ein Proficatcher

27.05.2014, 21:4028.05.2014, 10:12
Video: YouTube/MLB

Tyler Flowers von den Chicago White Sox verliert bei seinem Schlagversuch den Schläger, worauf dieser in hohem Bogen ins Publikum segelt. Zum Glück prallt der Schläger zuerst auf das Dach der Spielerbank, sodass das Geschoss nicht mit voller Wucht auf die Fans zukommt. Nichtsdestotrotz springt der Schläger nach dem Aufprall direkt auf eine Zuschauergruppe zu, wo hinten eine Mutter mit ihrem Kind sitzt. 

Doch eine mutige Frau behält im ganzen Trubel die Übersicht, bleibt seelenruhig sitzen und pflückt den Schläger aus der Luft, als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht. Ihr Begleiter hingegen duckt sich in Angesicht der Gefahr sofort unheldenhaft weg. Dafür nimmt er sofort den Schläger der Heldin aus der Hand. Auch etwas. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und nun: Das verrückteste Transfer-Gerücht um Lionel Messi, das du je gehört hast
Das wäre wohl das Verrückteste, was auf dem Transfermarkt in den letzten Jahren passiert ist: Galatasaray Istanbul träumt gemäss türkischen Medienberichten davon, Lionel Messi während der MLS-Pause vor der WM 2026 für vier Monate auszuleihen. Gemäss dem Journalisten Zeki Uzundurukan stehe Galatasaray bereits in direktem Kontakt mit dem 38-jährigen Argentinier.
Zur Story