Sport
Schaun mer mal

Da blutet jedem Lakers-Fan das Herz: Hier gibt es ein Originalticket vom letzten Heimsieg – mit diversen Goodies dazu!

Da blutet jedem Lakers-Fan das Herz: Hier gibt es ein Originalticket vom letzten Heimsieg – mit diversen Goodies dazu!

10.04.2015, 12:20
Mehr «Sport»
Ein Originalticket vom letzten Heimsieg der Lakers in der NLA.
Ein Originalticket vom letzten Heimsieg der Lakers in der NLA.Bild: Ricardo.ch

Herzlichen Dank dem watson-User, der anonyom bleiben möchte, uns aber das Fundstück des Tages gemailt hat: Ein Original-Lakers-Ticket vom letzten Heimsieg in der National League A. Damals vor langer, langer Zeit (am 19. März 2015, um genau zu sein) siegten die Lakers gegen Ambri in einem packenden Spiel 3:2. Marco Pedretti erzielte das Siegtor nach 50:03 Minuten. Die Halle tobte und das Ticket – das jetzt auf Ricardo versteigert wird – war live dabei! So viel Nostalgie auf einem so kleinen Fetzen Papier! 

Doch damit nicht genug: Wie der Verkäufer «bicos1988» anpreist, stammt das Ticket natürlich aus der Heimkurve! Und was im Preis inbegriffen ist: «Diverse Rabatte auf der Rückseite des Tickets!!!» und natürlich «mit original Falte in der Mitte des Tickets, so dass es in jedes Portmonaie passt!!!»

Die unschlagbaren Rabatte auf der Rückseite gehören natürlich auch dem Käufer.
Die unschlagbaren Rabatte auf der Rückseite gehören natürlich auch dem Käufer.bild: Ricardo.ch

Wir reiben uns beim Preis die Augen: Aktuell steht das Gebot bei einem läppischen Fränkli (+ 2 Franken Porto). Das Gebot läuft noch bis am 18. April. Wir sagen: Rappi, Rappi usecho … nein, natürlich: Jetzt zuschlagen!

PS: Wer sich das Erinnerungsstück sofort sichern will: 1002 Franken wurden sicherlich schon dümmer ausgegeben. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
CC wütet nach Cup-Aus über Schiri und VAR: «So ist es zum Kotzen»
Nach dem FC Lugano hat sich auch Servette für den Cupfinal qualifiziert. Sorgten in Winterthur insbesondere die Servette-Fans mit einem Platzsturm für Aufsehen, standen in Sion der Schiedsrichter und die Abwesenheit des VAR (und wieder einmal Christian Constantin) im Zentrum.

Nun steht fest, welche beiden Teams am 2. Juni im Berner Wankdorf um den Cupsieg spielen werden. Nach dem FC Lugano, der sich am Samstag in Sion mit 2:0 durchgesetzt hat, steht nun nach dem Last-Minute-Sieg über Winterthur auch Servette als Finalist fest.

Zur Story