Sport
Schaun mer mal

Fallon d'Floor – welcher Fussballer wird Schauspieler des Jahres?

Stimmen Sie ab!
Stimmen Sie ab!

Fallon d'Floor – welcher Fussballer wird Schauspieler des Jahres?

17.12.2014, 13:3117.12.2014, 15:58

Während für den Ballon d'Or wieder einmal die üblichen Verdächtigen nominiert sind und die Wahl ziemlich intransparent abläuft, gilt beim «Fallon d'Or»-Award die urdemokratische Devise «One man, one vote». Auf der Homepage fallondfloor.com kann zurzeit jedermann abstimmen, welcher Fussballer im vergangenen Jahr die theatralischste Schwalbe hingelegt hat. 

Wir finden diese Wahl (auch wenn Ronaldo auch hier gewinnen könnte) mindestens so interessant wie jene des Ballon d'Or und ermutigen Sie deshalb, ebenfalls teilzunehmen. Nominiert sind unter anderen Luis Suarez mit «Breakfast at Chiellinis», Arjen Robben mit «No era Penal» und Fred mit «Freddy got fingered». Möge der bessere gewinnen! (cma)

>>>Hier geht es zur Abstimmung

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das macht mich sehr traurig» – Okafor beklagt sich über Nati-Trainer Yakin
Obwohl die Leistungskurve von Noah Okafor seit seinem Wechsel zu Leeds United nach oben zeigt, ist er auch im November nicht im Nati-Kader vertreten. Nun äussert der Offensivspieler seinen Unmut.
Als Nationaltrainer Murat Yakin am Mittwoch das Kader für die wichtigen WM-Qualifikationsspiele gegen Schweden und den Kosovo bekannt gibt, fehlt der Name von Noah Okafor – ein weiteres Mal. «Ich habe immer wieder mit Okafor gesprochen, ihm mitgeteilt, was ich auf und neben dem Platz von ihm erwarte. Ich hoffe, dass meine Worte irgendwann bei ihm ankommen», erklärte Yakin auf Nachfrage.
Zur Story