Sport
Schaun mer mal

Stan Wawrinka ist der neue It-Boy der Kaffee-Szene

Schlechte Nachrichten für George Clooney: Stan Wawrinka ist der neue It-Boy der Kaffee-Szene

07.11.2015, 09:2907.11.2015, 15:45
Animiertes GIFGIF abspielen
Stan Wawrinka lässt sich beim Stand von 3:4 einen Kaffee servieren und gewinnt den Satz danach mit 7:6.
gif: tennistv

Endlos lange muss sich Stan Wawrinka gestern am Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy gedulden bis er zum Viertelfinal gegen Rafael Nadal antreten darf. Erst um 01:11 steht der Schweizer nach einem 7:6, 7:6-Krimi als strahlender Sieger fest. Dabei kommt Stan zu so später Stunde erst gar nicht auf Touren und fängt sich gleich im ersten Game ein Break ein. Abhilfe schafft ein starker Kaffee, stilecht serviert auf den Centre Court. Wetten, da klopft bald ein grosser SpoNsor an? (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
BVB könnte auf einen Ligakonkurrenten treffen – so geht es in der Champions League weiter
Die zweite Champions-League-Ligaphase ging mit dem 8. Spieltag zu Ende. Während acht Teams bereits sicher in den Achtelfinals stehen, kommt es bereits am morgigen Freitag für die Mannschaften von Platz 9 bis 24 zum nächsten wichtigen Termin.
Es war ein wilder letzter Spieltag in der Ligaphase der Champions League. Schlussendlich konnten sich folgende acht Teams ein direktes Achtelfinal-Ticket sichern und stehen erst im März wieder in der Königsklasse im Einsatz.
Zur Story