Sport
Schaun mer mal

«Da sind überall nur Lesben!» Die norwegische Nati hat eine grossartige Antwort auf alle Vorurteile gegenüber Frauenfussball

«Da sind überall nur Lesben!» Die norwegische Nati hat eine grossartige Antwort auf alle Vorurteile gegenüber Frauenfussball

22.06.2015, 19:0823.06.2015, 13:26

Norwegen hat in der Nacht auf heute das WM-Achtelfinale mit 1:2 gegen England verloren und ist damit an der Frauen-WM ausgeschieden. Immerhin sind die Skandinavierinnen unsere Sieger der Herzen: Wie sie in diesem Satire-Beitrag des TV-Senders «NRK Sport» alle Vorurteile gegen Frauen-Fussball mit einem ironischen Augenzwinkern bestätigen, ist einfach nur grossartig! (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Shaqiri vergibt Penalty: FCB unterliegt Lugano und verliert Anschluss an Leader Thun
Der FC Basel bleibt wie am letzten Wochenende ohne eigenen Treffer und verliert gegen den FC Lugano daheim mit 0:1.
Ein fulminanter Konter brachte dem FC Lugano den zweiten Sieg im zweiten Saisonduell mit dem FC Basel ein. Der starke Daniel Dos Santos trug den Ball mit einem Spurt über mehr als das halbe Feld in die Offensive und fand mit einem perfekt getimten Pass Kevin Behrens. Der deutsche Routinier traf zum vierten Mal in dieser Saison.
Zur Story