Sport
Schaun mer mal

Trinken kann jedes Kind – ausser NHL-Stars (Bonus: Die besten Momente mit Wasserflaschen) 

Trinken kann jedes Kind – ausser NHL-Stars (Bonus: Die besten Momente mit Wasserflaschen) 

16.04.2015, 11:4416.04.2015, 15:22
Bild
Screenshot: sportsgrid.com

In der Schweiz ist Dustin Brown berühmt für sein kurzes Intermezzo bei den ZSC Lions, wo er 2012 beim NHL-Lockout spielte beziehungsweise die Gegner reihenweise umfräste. Doch der zweifache Stanley-Cup-Sieger ist im Internet auch für seine unglückliche Aktion mit einer Wasserflasche verewigt: Als der Captain der L.A.Kings vor vier Jahren im Spiel gegen die St.Louis Blues zum Bidon greift, erwischt der Amerikaner das falsche Ende. Das Bild geht um die Welt.

Bild
Screenshot: sportsgrid.com

Seine Teamkollegen nahmen den Steilpass ihres Anführers dankend auf und markierten mit Tape Hilfspfeile für Brown, damit der Flügelstürmer immer weiss wo oben und unten ist. 

Brown hat einen Leidensgenossen gefunden ...

Video: YouTube/NHL

Zum Auftakt der Playoffs empfingen die Montreal Canadiens die Ottawa Senators. In der hitzigen Atmosphäre beim kanadischen Duell will Senators junger Power-Stürmer Mark Stone etwas Flüssigkeit zu sich nehmen. Doch wie Vorgänger Brown blamiert sich das 22-jährige Talent zum Gaudi des Internets.

Was eine Wasserflasche im Sport alles auslösen kann, ist erstaunlich. Hier gibt es die Top 10 Momente in einem kurzen Video zu sehen. Reinschauen lohnt sich.

Video: YouTube/SportsCentre HD

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ihre Teamkollegin klaute ihre Kreditkarte – Biathlon-Star bricht Schweigen
Die Kreditkartenaffäre hat das französische Biathlon erschüttert. Das prominenteste Opfer: Justine Braisaz-Bouchet. Wie geht es der 29-Jährigen?
Julia Simon fehlt im französischen Biathlon-Team – sie wurde vom Verband nach einem Kreditkartenbetrug für einen Monat gesperrt. Damit verpasst sie lediglich die Weltcup-Rennen im schwedischen Östersund. Justine Braisaz-Bouchet, die ihre Teamkollegin angezeigt hatte, äusserte sich nun öffentlich zur Affäre, die das Team seit fast drei Jahren begleitet. Braisaz-Bouchet gilt als Hauptgeschädigte, Simon hatte ihre Kreditkarte entwendet und für Internetkäufe im Gesamtwert von 2400 Euro gebraucht. Auch weitere Mitglieder des Teams waren betroffen.
Zur Story