Sport
Schaun mer mal

Vuelta loca: Veloprofis geben sich bergauf auf die Mütze – Schläger umgehend ausgeschlossen

Voll auf die Zwölf
Voll auf die Zwölf

Vuelta loca: Veloprofis geben sich bergauf auf die Mütze – Schläger umgehend ausgeschlossen

08.09.2014, 16:4708.09.2014, 17:44
Mehr «Sport»
Königsetappe der Spanien-Rundfahrt am Montagnachmittag. Während die Strasse ansteigt, fällt der Anstand zweier Fahrer der Spitzengruppe in den Keller: Iwan Rowny (im gelben Dress) kommt mit Gianluca Brambilla ins Gehege. Den Schubser des Russen kontert der Italiener mit einem gekonnten Fausthieb ins Gesicht.

Für Brambilla und Rowny ist die Vuelta wenig später zu Ende. Die Jury disqualifiziert die beiden und befiehlt ihnen, anzuhalten. (ram)
Video: Youtube/kaliche005
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Rennleitung nimmt Brambilla aus dem Rennen.GIF: Eurosport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schon wieder ist Chloe Kelly die Heldin – im Januar studierte sie noch am Rücktritt herum
Chloe Kelly ist wieder zur Stelle, wenn man sie braucht. Wie vor drei Jahren erzielte sie im EM-Final erneut den entscheidenden Treffer. Dabei hatte sie noch anfangs Jahr überlegt, mit dem Fussball aufzuhören.
«Noch im Januar gab es Momente, in denen ich darüber nachgedacht habe, mit dem Fussball aufzuhören», sagte Chloe Kelly, nachdem sie England am Dienstag in den Final geschossen hatte. Seit sie über einen möglichen Rücktritt nachdachte, ist erst ein halbes Jahr vergangen, doch in diesen sechs Monaten ging es für die 27-Jährige mehr als nur steil nach oben.
Zur Story