Sport
Schaun mer mal

Der Grieche Giannis Maniatis trifft von hinter der Mittellinie

Und dann haut er einfach mal drauf: Grieche Maniatis trifft aus der eigenen Platzhälfte!

08.06.2016, 07:5508.06.2016, 12:43
Mehr «Sport»
streamable

Griechenland hat sich bekanntlich nicht für die EM 2016 qualifiziert und bestreitet darum aktuell Testspiele gegen Australien in Down Under. Dabei gelingt Giannis Maniatis ein Tor, das mehr als nur EM-würdig ist.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der vergangene Saison von Olympiacos Piräus an Standard Lüttich ausgeliehen war, bemerkt nach einem Ballgewinn im Mittelfeld, dass der australische Torhüter Adam Federici weit vor seinem Gehäuse steht. Trocken zieht Maniatis von hinter der Mittellinie ab – und trifft! (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weil Barça in Girona verliert: Real zum 36. Mal Meister +++ Arsenal und City souverän

Nach dem Sieg von Arsenal am Nachmittag hat Manchester City die richtige Antwort bereit: Sie nennt sich Erling Haaland. Der norwegische Wunderstürmer traf beim 5:1-Erfolg gegen die Wolverhampton Wanderers viermal, Julian Alvarez und Hwang Hee-Chan für die Gäste erzielten die weiteren Tore. Damit verkürzt Manchester City den Rückstand auf Arsenal auf einen Punkt, wobei das Team von Pep Guardiola noch eine Partie weniger ausgetragen hat.

Zur Story