Sport
Schaun mer mal

Ostern ist schon länger vorbei, aber Genk-Goalie Bizot schenkt Anderlecht dieses Ei!

Ostern ist schon länger vorbei, aber Genk-Goalie Bizot schenkt Anderlecht dieses Ei!

04.04.2016, 17:2705.04.2016, 08:52
streamable

Bittere Niederlage für den KRC Genk und ihren Torwart Marco Bizot. Der Goalie schenkt Anderlecht den Sieg mit seinem Patzer in der 65. Spielminute. Anderlecht-Spieler Dennis Praet flankt vermeintlich ungefährlich in die Mitte, wo der Ball eine sichere Beute von Bizot zu werden scheint. Doch dann lassen seine Hände den Keeper im Stich und er vertändelt den Ball irgendwie ins Tor. Dumm gelaufen! Am Ende bleibt es beim 1:0-Sieg von Anderlecht gegen Genk im ersten Playoff-Spiel in der belgischen Liga. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bittere Rivalität – Video-Theater und ein Präsident belehrt die Schiris
Die Rivalität zwischen Huttwil und Langenthal in der MyHockey League ist vielleicht die bitterste in unserem Hockey. Hier die neueste Episode aus dem höchst unterhaltsamen Provinz-Theater.
Die beiden Stadien liegen nur 15,90 Kilometer auseinander. Aber es geht nicht nur um eine geographische, es geht auch um eine kulturelle Distanz. Für das wirtschaftlich starke Langenthal (16'000 Einwohnerinnen und Einwohner) ist das Städtchen Huttwil (5000) ein Bauerndorf. Punkt.
Zur Story