Sport
Schaun mer mal

So gemein! Jennifer Cramer möchte abklatschen – aber offenbar niemand mit ihr

So gemein! Jennifer Cramer möchte abklatschen – aber offenbar niemand mit ihr

20.06.2015, 15:5720.06.2015, 17:02

Heute Abend trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im WM-Achtelfinal auf Schweden. Das Ziel ist klar: Alles andere als der Einzug in die nächste Runde wäre eine Enttäuschung. Wir hoffen nun, dass Verteidigerin Jennifer Cramer dann auch wieder eine Teamkollegin findet, die ihren Abklatscher erwidert. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach dem Hockey-Gold das Speichellecken bei Trump – warum das keine Überraschung ist
Die US-Hockeyspieler holen Olympiagold und zeigen danach mangelndes politisches Gespür. Das zeigt, dass sie nicht als Vorbilder fürs normale Leben taugen.
Für einen kurzen Moment waren die Vereinigte Staaten genau das: vereint. Nach jenem der Frauen bezwang auch das Eishockeyteam der Männer Erzrivale Kanada im Final und sorgte für das erste Olympiagold seit 1980 und dem berühmten «Miracle on Ice».
Zur Story