Sport
Schaun mer mal

So gemein! Jennifer Cramer möchte abklatschen – aber offenbar niemand mit ihr

So gemein! Jennifer Cramer möchte abklatschen – aber offenbar niemand mit ihr

20.06.2015, 15:5720.06.2015, 17:02

Heute Abend trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im WM-Achtelfinal auf Schweden. Das Ziel ist klar: Alles andere als der Einzug in die nächste Runde wäre eine Enttäuschung. Wir hoffen nun, dass Verteidigerin Jennifer Cramer dann auch wieder eine Teamkollegin findet, die ihren Abklatscher erwidert. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meillard im letzten Ski-Rennen vor Weihnachten auf dem Podest: McGrath siegt in Alta Badia
In Alta Badia sind im Slalom nur Atle Lie McGrath und Clément Noël schneller als der Schweizer Loïc Meillard. Auch Tanguy Nef schafft es nach einem starken Rennen in die Top 10.
Auf den Norweger McGrath verlor Meillard, der bereits nach dem ersten Lauf Dritter war, 39 Hundertstel. Stark fuhr nach seinem Ausfall in Val d'Isère auch Tanguy Nef als Siebter. Bereits im letzten Jahr war Meillard im Südtiroler Gadertal als Zweiter auf dem Podest gestanden.
Zur Story