Sport
Schaun mer mal

Fairplay war gestern – ein grüner Mann macht beim Freiwurf den Kasper

Fairplay war gestern – das Maskottchen und ein grüner Mann machen beim Freiwurf den Kasper

24.03.2016, 09:0624.03.2016, 09:24
Mehr «Sport»

Rodney Hood, Guard bei Utah Jazz, steht im Stadion der Houston Rockets zum Freiwurf bereit. Das ist das Zeichen für das Maskottchen der Rockets und seinen Komplizen. Genau in dem Moment, als Hood zum Wurf ansetzt, schlägt das Maskottchen auf eine Mülltone und es erscheint sein Freund: der grüne Mann mit der Popcorn-Tüte. Der kreative Irritationsversuch scheitert aber kläglich und Hood trifft den Korb. Ironie des Schicksals, dass die Utah Jazz den Rückstand gegen Clint Capelas Rockets noch aufholen und am Ende mit 89:87 gewinnen. 

Bereits im letzten Dezember liessen sich die Houston Rockets eine durchaus interessante Verwirrungstaktik einfallen. Schon da blieb die Aktion ohne Erfolg und der Freiwurf wurde versenkt. Immerhin konnten die Rockets dieses Spiel am Ende mit 108:101 gewinnen. (jwe) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meillard rettet die Ski-Schweiz und wird bei Kristoffersens Sieg Dritter

Loïc Meillard hat im Weltcup-Slalom in Val d'Isère die Chance auf einen weiteren Podestplatz – und ist damit vermutlich der einzige aus dem Schweizer Team. Der Romand liegt nach dem ersten, vom Franzosen Steven Amiez dominierten Lauf auf Platz 6.

Zur Story